Suchen Mitspieler, Estancia Lapacho, Season (PS4)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
cri-sti-ano
Posts: 5
Joined: Fri Feb 09, 2018 11:27 am

Suchen Mitspieler, Estancia Lapacho, Season (PS4)

Post by cri-sti-ano »

Hallo Landwirte,
wir suchen ab sofort 2 langfristige Mitspieler für alle Tätigkeiten jeglicher Art.

Wir sind aktuell 4 aktive, reife und seriöse Spieler im Alter von 20-35Jahren und spielen auf der Map „Estancia Lapacho“ mit Season-Mod.
Wir sind täglich ab 20:00 Uhr online (am Wochenende öfter/länger).
Entscheidungen zu anstehenden großen Investitionen/Ausgaben werden demokratisch in der Gruppe diskutiert und getroffen :)
Jeder soll Spaß haben :)
Deshalb bekommt jeder Spieler bei uns seinen eigenen Wunsch-Traktor mit Wunsch-Ausstattung (bei treuer Zugehörigkeit von >4 Wochen Spielzeit).

Wir spielen vielfältig (Ackerbau, Forstwirtschaft, Viehzucht), möglichst real, effizient und probieren gerne alles mal aus.

Es gibt viel zu tun und wir bräuchten Dich dringend :)

Falls Du Interesse hast, bitte eine PN schreiben.

Viele Grüße,
cri-sti-ano
Last edited by cri-sti-ano on Sun Mar 11, 2018 7:30 pm, edited 2 times in total.
PS4 - Felsbrunn, Stufe „Bei Null beginnen“
Fumie
Posts: 1
Joined: Sat Feb 10, 2018 9:38 am

Re: Suchen Mitspieler, The West Coast, Season (PS4)

Post by Fumie »

Hallo seit dez habe ich ps4 bekomme und januar ls17 gespielt offline bin aber er ein gemeinsamer spieler bereich Ackerbau / Fahrer und habe seit febuar ps4 plus und nun suche bauerhof der arbeiter sucht ps neuling noch 😓😓 Ich bin über 30 wenn ihr mein alter wissen wollt
cri-sti-ano
Posts: 5
Joined: Fri Feb 09, 2018 11:27 am

Re: Suchen Mitspieler, Górale, Season (PS4)

Post by cri-sti-ano »

Hallo Fumie :),
habe Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße
PS4 - Felsbrunn, Stufe „Bei Null beginnen“
cri-sti-ano
Posts: 5
Joined: Fri Feb 09, 2018 11:27 am

Re: Suchen Mitspieler, Estancia Lapacho, Season (PS4)

Post by cri-sti-ano »

Push
PS4 - Felsbrunn, Stufe „Bei Null beginnen“
Post Reply