Wir suchen Mitspieler für längere Zeit !

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Eiskalterhund
Posts: 5
Joined: Sat Feb 10, 2018 9:46 am

Wir suchen Mitspieler für längere Zeit !

Post by Eiskalterhund »

Hallo liebe LS-Community !

Ich habe mit paar Freunden vor nicht so einer langen Zeit einen Server geöffnet
und suche dazu noch paar Spieler die lust auf lockeres und gemütliches Gameplay haben.

Was wir bieten:

- einen Dedicated Server
- eine Dedi App
- einen stabilen Teamspeak Server + Musikbot's
- sowie die Mitentscheidung bei der Gestaltung des Server (Mods, Maps, Fahrzeuge...)
- nette, humorvolle, und reife Mitspieler
- WhatsApp Gruppe

Wir erwarten auf jeden Fall ein reifes und anständiges Auftreten,
sowie ein möglichst realistische Spielweise und natürlich Humor und Spaß !

Erwähnenswert ist es das der Server 24/7 erreichbar ist.

Hier noch was kurz über mich:
Ich heiße Stefan, bin 37 Jahre jung, komme aus Bayern und bin ein netter und humorvoller Mensch.

Bei Interesse oder weiteren Informationen könnt ihr euch gerne bei uns melden.

TeamSpeak 3 IP: diekekkos.de oder 185.230.162.183
Email: diekekkos@web.de

Wir freuen uns auf dich ! :chinese:

Image
Last edited by Eiskalterhund on Sun Feb 25, 2018 7:33 pm, edited 4 times in total.
Kalle_dicker
Posts: 2
Joined: Tue Jan 23, 2018 9:47 am

Re: Wir suchen Mitspieler für längere Zeit !

Post by Kalle_dicker »

Moin
Seit ihr heute Aktiv ?
ich hab groses interesse und wüde gerne mit euch zocken
ich schreib einach mal ne mail
Eiskalterhund
Posts: 5
Joined: Sat Feb 10, 2018 9:46 am

Re: Wir suchen Mitspieler für längere Zeit !

Post by Eiskalterhund »

Kalle_dicker wrote: Sat Feb 10, 2018 10:17 am Moin
Seit ihr heute Aktiv ?
ich hab groses interesse und wüde gerne mit euch zocken
ich schreib einach mal ne mail
Hey Kalle !

Ja, wir sind heute Aktiv !
Du kannst dich gerne einfach mal im Teamspeak melden :)
TS3 IP: diekekkos.tk

MfG
Hitcher
Posts: 106
Joined: Wed Oct 12, 2016 8:32 pm

Re: Wir suchen Mitspieler für längere Zeit !

Post by Hitcher »

hi ihr,
welche Map spielt ihr denn und wieviele seid ihr ?
the_silent
Posts: 3
Joined: Fri Feb 16, 2018 7:53 pm

Re: Wir suchen Mitspieler für längere Zeit !

Post by the_silent »

klingt interessant, habe nun länger nicht mehr gespielt bin aber nun wieder eingestiegen...Ich bin 35 also alters technisch könnte es passen ;) gerne nähere Infos
Eiskalterhund
Posts: 5
Joined: Sat Feb 10, 2018 9:46 am

Re: Wir suchen Mitspieler für längere Zeit !

Post by Eiskalterhund »

Hitcher wrote: Fri Feb 16, 2018 8:32 pm hi ihr,
welche Map spielt ihr denn und wieviele seid ihr ?
Wir spielen zurzeit auf der Nordfiresischen Marsch Map und sind zurzeit 11 Leute.
Eiskalterhund
Posts: 5
Joined: Sat Feb 10, 2018 9:46 am

Re: Wir suchen Mitspieler für längere Zeit !

Post by Eiskalterhund »

the_silent wrote: Fri Feb 16, 2018 8:43 pm klingt interessant, habe nun länger nicht mehr gespielt bin aber nun wieder eingestiegen...Ich bin 35 also alters technisch könnte es passen ;) gerne nähere Infos
Ja das passt alles :D Du kannst gerne im TS vorbei schauen. Dort bekommst du mehr Informationen.
TS3 IP: diekekkos.tk
Ansprechspartner: Tom oder Pascal

MfG
Stefan
Eiskalterhund
Posts: 5
Joined: Sat Feb 10, 2018 9:46 am

Re: Wir suchen Mitspieler für längere Zeit !

Post by Eiskalterhund »

*bump*
Post Reply