FarmFriends suchen Mitspieler und Serverleitung

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

FarmFriends suchen Mitspieler und Serverleitung

Post by holzbock21 »

Hallo alle,

1.

wir, die FarmFriends ( 6 Stammspieler Ü30-Ü60 ) haben noch 4 Plätze als Mitspieler zu vergeben.

Auf Welcher Map spielen wir?: Nordfriesische Marsch

Was bieten wir? : Jede Menge Spass mit uns auf dem Acker

Wie kommunizieren wir? : Via Discord ( ist Pflicht ).

Gibt es viele Regeln bzw. Anwesenheitszwang bei uns? : Ganz sicher sollte es überall Regeln geben aber wir spielen um Spass in unserer Freizeit zu haben und nich um uns rum kommandieren zu lassen. Das Wir Wege und Strassen benutzen und nicht über Felder fahren ist denke ich normal und erwachsen sind wir auch alle darum sollte es das bereits an Regeln gewesen sein. Anwesenheitspflicht gibt es bei uns nicht jedoch solltet ihr in der LAge sein, mindestens 1-2 Mal pro Woche mit uns zu spielen.

Wer also Lust hat in lockerer und lustigen Runde seine Freizeit zu verbringen ist bei uns herzlich Willkommen.



Link direkt zu uns: https://discord.gg/eenYvaz da können wir über alles quatschen


Wir freuen uns auf euch.

Die FarmFriends
Last edited by holzbock21 on Mon Mar 12, 2018 3:20 pm, edited 1 time in total.
Jan_Bechler
Posts: 5
Joined: Tue Jan 23, 2018 9:56 pm

Re: FarmFriends suchen Mitspieler und Serverleitung

Post by Jan_Bechler »

Fals es euch zu lang weilig wird suche auch user
Bauer Walter
Posts: 2
Joined: Sun Mar 11, 2018 3:12 pm

Re: FarmFriends suchen Mitspieler und Serverleitung

Post by Bauer Walter »

Hallo,

ist die suche noch Aktuell?

Ich suche nach einer Spielergemeinschaft im ewas gesetzterem alter. Ich selber bin 46 Jahre jung.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße
Post Reply