Nordfriesische Marsch 4-fach mit MP-Tablet sucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Nordfriesische Marsch 4-fach mit MP-Tablet sucht!

Post by Farmer54 »

Ein Hallo an die LS Spieler,
dieses Spiel ist leider geschlossen mangels Mitspieler.
Wir sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung!

Gruß
Farmer54
Last edited by Farmer54 on Sun Jun 03, 2018 12:14 pm, edited 3 times in total.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Nordfriesische Marsch 4-fach 1.5 mit Gr.,MP-Tablet und More Realistic

Post by Farmer54 »

Hallo es ist doch noch nicht Sommer!
Wir sind immer noch am suchen!
Freundliche, Lustige Mitspieler die Spaß am Teamplay haben
und ab und an einfach mal Abschalten wollen vom Stressigen Berufsaltag.
Wir die Farmers sind 12 Spieler auf 3 Höfen und würden gerne auf 15 Spieler anwachsen, unser Durchschnittsalter ist bei 36 Jahren.

Also meldet euch hier oder per Pn bei mir.
Gruß Farmer54
STEfan01
Posts: 5
Joined: Fri Mar 23, 2018 6:38 am

Re: Nordfriesische Marsch 4-fach 1.5 mit Gr.,MP-Tablet und More Realistic

Post by STEfan01 »

Ja hallo, ich würde gerne bei euch mitmachen...

Grüsse STEfan01
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Nordfriesische Marsch 4-fach 1.5 mit Gr.,MP-Tablet und More Realistic

Post by icewolf72 »

klar. whatsapp gruppe, das handys noch mehr vollgespäät werden, sorry aber ohne ts3 oder so is das assi, ausserdem will ich fahren und nicht laufend ingame schreiben
D3rPat3
Posts: 9
Joined: Wed Mar 22, 2017 10:19 am

Re: Nordfriesische Marsch 4-fach 1.5 mit Gr.,MP-Tablet und More Realistic

Post by D3rPat3 »

Hallo
Sucht ihr noch einen
Headseat und ts3 verfügbar.
Aber schreiben kann ich auch.
Gruß luke
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Nordfriesische Marsch 4-fach 1.6 o. Gräben, MP-Tablet und More Realistic

Post by Farmer54 »

Nun an alle die noch auf der Suche sind und in einem Lustigen und Gewachsenes Team einsteigen wollen.
Wir haben wieder 1-2 Plätze frei.
Gruß Farmer54
Claasfan99
Posts: 4
Joined: Sat Jun 02, 2018 9:47 pm

Re: Nordfriesische Marsch 4-fach mit MP-Tablet sucht!

Post by Claasfan99 »

Wenn ihr immer noch sucht würde ich mich anbieten, nach der Beschreibung wäre das ja fast wie ein Traumserver für mich. Bin 18 und spiele LS seit etwa 4-5 Jahren. Mich würden noch eure Mods interessieren, denn ich würde gerne Claas fahren. Bitte um Rückmeldung
Post Reply