Suche nettes Team für schöne Runden LS

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Lori92
Posts: 7
Joined: Fri Dec 08, 2017 12:09 pm

Suche nettes Team für schöne Runden LS

Post by Lori92 »

Hallo,

ich suche eine Gemeinschaft wo ich mitspielen kann. Ich bin 26, ruhig und spiele ordentlich. Ich hab soweit keine landwirtschaftliche Erfahrung, versuche aber soweit realistisch zu spielen. Ich suche ein Team wo ich keine festen Zeiten brauche, ich arbeite in 3 Schichten und kann nicht immer garantieren online zu sein zu bestimmten Tageszeiten. Und natürlich sollte der Spaß vorne stehen, kein Zwang und kein Konkurrenzkampf.
Schmetterling
Posts: 55
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:29 am

Re: Suche nettes Team für schöne Runden LS

Post by Schmetterling »

dann ist das vielleicht etwas für dich viewtopic.php?f=883&t=123744&p=973001#p973001
djkochi87
Posts: 7
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:37 am

Re: Suche nettes Team für schöne Runden LS

Post by djkochi87 »

Wenn du Lust hast kannst du dich ja gerne mal bei uns im TS3 melden. Wir sind ein freier Trupp und spielen aus Spaß. Bei uns musst du nicht von Mo-So da sein.
Mitzubringen ist: Spaß am Spiel und Fairnis
TS3 Adresse: 90.187.84.221:9987
P-A-G Stoff
Posts: 6
Joined: Wed Feb 14, 2018 6:22 pm

Re: Suche nettes Team für schöne Runden LS

Post by P-A-G Stoff »

Teamspeak: P-A-Gamer.gportal.de


komm einfach mal vorbei ;)
Lori92
Posts: 7
Joined: Fri Dec 08, 2017 12:09 pm

Re: Suche nettes Team für schöne Runden LS

Post by Lori92 »

Ich wollte nur mal bescheid geben dass ich erstmal ne Gruppe gefunden habe und sich das Thema erledigt hat. Vielen Dank für eure Angebote
Post Reply