Suchen Faire Mitspieler für eine Große Map

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
djkochi87
Posts: 7
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:37 am

Suchen Faire Mitspieler für eine Große Map

Post by djkochi87 »

Erstmal zu uns!
Wir haben eine große Map wo für jeden etwas dabei ist!
Wir Spielen hier aus Spaß und haben keinerlei Konkurenzkämpfe vor. Wir bitten trotz allerdem halbwegs realistisch zu sein, auch wenn es nur ein spiel ist. Ihr habt keinerlei Verpflichtung (Mo-So) online zu sein. Hauptsache ihr seid mal Online.

Würde mich über PN freuen.
djkochi87
Posts: 7
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:37 am

Re: Suchen Faire Mitspieler für eine Große Map

Post by djkochi87 »

Muss noch dazu sagen das wir das BigBud ADD ON beinhalten. Wenn es für jemand deswegen probleme gibt dann bitte bescheid sagen
djkochi87
Posts: 7
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:37 am

Re: Suchen Faire Mitspieler für eine Große Map

Post by djkochi87 »

Wir finden einen weg das wir zusammen spaß haben
JonnyD
Posts: 7
Joined: Wed Apr 05, 2017 3:39 pm

Re: Suchen Faire Mitspieler für eine Große Map

Post by JonnyD »

Hi Leute.. bin 22 und lebe für die Forstwirtschaft! mit einem Lenkrad+ 2 Joystick aufbau gibt einem das Kranfahrern einfach mehr als ein Feld hoch und runter zu kurven ;)
wenn ich Nutzen an einem Förster habt bin ich gerne dabei! Für forst gibt es natürlich schöne Mods wie den Grabber von FDR oder den einen oder anderen Processor, aber auch mit den Standard Geräten bin ich zufrieden! würde mich freuen von euch zu hören
Post Reply