Suche netts Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Grisu43
Posts: 7
Joined: Fri Jan 19, 2018 7:01 pm

Suche netts Team

Post by Grisu43 »

Guten Abend,

ich suche ein nettes Team wo man mal ab zu zusammen zocken kann und den Tag ausklingen lassen kann. Erfahrungen g mit dem Landwirtschaftssimulator kann ich vorweisen, da ich schon langer LS zocke.

Gruß Grisu43
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Suche netts Team

Post by Rübius »

Hallo Grisu.

Ich bin Rolf und spiele mit 2 weiteren Spielern auf der Norfriesischen Marsch 1.4 ohne Gräben.
Die ist eine 4-fach Map mit vielen Produktionsstätten und größeren Feldern.

Wir sind von anfang 20 bis Ende 50, brauchen noch Verstärkung und freuen uns, wenn Du dabei sein möchtest. Wir spielen jetzt 1 Woche zusammen und wollen gerne mehr Äcker kaufen und alle Produktionen in Gang bringen.

Wenn Du interessiert bist,schreibe zurück, Du erhälst dann die Zugangsdaten. Selbstverständlich ist alles unverbindlich und Du kannst auch wieder aufhören, sollte es Dir bei uns nicht gefallen.
Bis dann
Guß
Rolf
darkshape78
Posts: 23
Joined: Thu Feb 22, 2018 9:15 pm

Re: Suche netts Team

Post by darkshape78 »

Hi Rolf,

suche ihr noch Mitspieler?
Kurz zu mir:
Bin 39, spiele seit ca. einem Jahr, seit einigen Monaten auf der NF-Map.
Headset ist vorhanden, TS falls nötig müsste ich noch installieren (sollte in ein paar Minuten erledigt sein :biggrin2: )
Falls du noch Fragen hast einfach fragen

Gruß,
Ralf
Sofawolf
Posts: 18
Joined: Sat Feb 17, 2018 2:00 pm

Re: Suche netts Team

Post by Sofawolf »

Hallo
Die Polzer&CO Gemeinschaft sucht noch aktive Mitspieler.
Solltest du deinen platz noch nicht gefunden haben meld dich doch mal bei uns im TS: 212.224.121.15:5222

MfG
Sofawolf
Grisu43
Posts: 7
Joined: Fri Jan 19, 2018 7:01 pm

Re: Suche netts Team

Post by Grisu43 »

Hallo Rolf,

ist bei euch TS notwendig?

Gruß Grisu43
hannes789
Posts: 35
Joined: Sun Jul 09, 2017 4:55 pm

Re: Suche netts Team

Post by hannes789 »

hallo das klingt gut melde dich doch einfach im ts sind ab 19 uhr online 94.250.223.10:15109 wir würden uns sehr freuen =)
weekendwarrior90
Posts: 23
Joined: Wed Jul 05, 2017 2:47 pm

Re: Suche netts Team

Post by weekendwarrior90 »

Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft!

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
Aktuell sind wir ein Team aus ~8 Leuten (22-48), die sich gerne zusammen im Discord unterhält und unseren Hof bewirtschaftet.

Da die meisten Berufstätig sind geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein - einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

Gameplay
Wir spielen relativ realistisch. Da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
Tiere, Forst und Produktionen wollen gepflegt werden ;)
Und wir spielen mit dem Strohbergungs DLC

Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
DriveControl, Realistische Ladegewichte, Seasons Mod und das Güllepack sind Beispiele, dass wir Fans der „realen“ Simulation sind.

Aktuell läuft bei uns die Kyffhäuser.
Die Karten läuft mit Seasons Mod auf 9 Tagen.

Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen :)

Werde ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leiste Unterstützung, dann bekommst du deinen Wunschtraktor und hast ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.

​Profil
Du solltest über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie Discord besitzen.
Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.
Abmelden bei längerer Abwesenheit, da wir langfristig als Team zusammenspielen wollen und uns die Gemeinschaft viel wert ist.

Wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet euch.



Mit landwirtschaftlichen Grüßen


Ackerhuepfer GmbH
Post Reply