Mitspieler gesucht für die Nordfriesische Marsch

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
chroboss
Posts: 42
Joined: Fri Sep 01, 2017 7:52 am

Mitspieler gesucht für die Nordfriesische Marsch

Post by chroboss »

Moin.

Wir sind zur Zeit 3 Spieler von jung bis alt und suchen Verstärkung für die vielen Aufgaben, die täglich in der Marsch anfallen.
Wir nehmen auch unerfahrene Spieler gerne in die Runde auf. Hauptsache, du hast Spaß am Spiel und quasselst uns die Ohren voll :biggrin2:
Wir spielen mit verschiedensten Mods, deine Lieblingsmods kannst Du gerne mitbringen. Wir beschließen gemeinsam, was an Neuem ins Spiel kommen soll.

Schreib eine Nachricht, wir melden uns per PN bei Dir.
Last edited by chroboss on Fri Feb 23, 2018 11:21 pm, edited 1 time in total.
hannes789
Posts: 35
Joined: Sun Jul 09, 2017 4:55 pm

Re: Mitspieler gesucht für die Nordfriesische Marsch

Post by hannes789 »

hallo wir spielen auch diese map und sind auch zu 3 vill habt ihr intresse an einer zusammenlegung des spieles. unser server läuft schon über 1900st ohne probleme ect
vill habt ihr ja intresse mfg
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Mitspieler gesucht für die Nordfriesische Marsch

Post by Rübius »

Hallo Hannes.
Danke für das Angebot. Mir gefällt diese Idee, meine Mitspieler muss ich allerdings noch fragen.
Es läuft bei uns etwas schleppend an, zu dritt ist ok, allerdings benötigen wir sicherlich mit der Expansion weitere Spieler. Darum bin ich Deinem Angebot gegenüber aufgeschlossen. Wir spielen mal gerade eine Woche zusammen.
Last edited by Rübius on Sat Feb 24, 2018 7:11 pm, edited 1 time in total.
hannes789
Posts: 35
Joined: Sun Jul 09, 2017 4:55 pm

Re: Mitspieler gesucht für die Nordfriesische Marsch

Post by hannes789 »

hallo mein server läuft 24stunden 7 tage die woche diesen erreicht ihr jederzeit habt hr ein ts? dann würde ich und meine crew vorbei gucken
hannes789
Posts: 35
Joined: Sun Jul 09, 2017 4:55 pm

Re: Mitspieler gesucht für die Nordfriesische Marsch

Post by hannes789 »

94.250.223.10:15109 Hier ist unser ts kommt einfach rein wir sind online
Post Reply