[LS17]Biete Community Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Renezoros
Posts: 23
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:57 pm
Location: DE
Contact:

[LS17]Biete Community Server

Post by Renezoros »

Hallo Zusammen,

Ich (37 Jahre) habe 2 Server Lizenzen frei in unserer Community zur Verfügung, man könnte einen LS15 oder LS17 Server zu sofort bereit stellen. Zugriff auf Webinterface, Mods und Co. wären möglich, keinen sFTP Zugriff hier müsste man sich mit mir besprechen. Grundsätzlich wäre ich für alle Konzepte offen, jedoch gibt es gewisse GGL die erfüllt werden müssen, um diesen Server kostenlos zu bekommen. Parallel suche ich LS Begeisterte die mit Ihrem KnowHow unterstützen können (unabhängig vom Server) weitere Details via PN oder Discord.

Leider fehlen uns sie Hände einen LS17 anständig aufzuziehen, daher suchen wir LS begeisterte die evtl. einen überteuerten Prepaid Server gemietet haben und Kosten sparen möchten, gerne kann man Dinge schriftlich festhalten, für den Fall, dass jemand Angst das der Server "morgen nicht mehr da ist". Dies wäre nicht der Fall, da der Server aktiv für andere Spiele genutzt wird und derweil seit 4 Jahren im Netzwerk ist.

Erwartungen an Dich und GGL:
  • Mindestalter 14 Jahre (Bevorzugt älter)
  • Gruppe von min. 4 Personen
  • Konzept (Idee und Serveraufbau)
  • Server sollte Community Mitgliedern mit Interesse zugänglich sein
  • Eintritt in den Community Discord Server für Hilfestellungen und Austausch
  • Beständigkeit (nicht das nach 2 Wochen der server wieder im Leerlauf ist)
  • Headset / Mic
Was biete ich Euch:
  • Reifes Team 30+
  • Community besteht seit 2010 und betreibt div. weitere Server-Projekte
  • Community Discord
  • LS17 Server zur freien Gestaltung
  • BigBud Add On (optional)
  • Kuhn Add On (optional)
  • Erweiterung auf Platinum Edition möglich!
Bei ernsthaften Interesse ---> PN ---> Bitte kurze Angaben Zu Dir / dem Team und eine grobe Vorstellung von Deinem / Eurem Serverkonzept ggf. Anzahl an Mods.