Suche flexibles Team / Lu

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Super-Felix
Posts: 23
Joined: Fri Aug 26, 2011 8:08 pm
Location: Harpertshausen

Suche flexibles Team / Lu

Post by Super-Felix »

Moin Zusammen,

ich bin auf der suche nach einer lockeren LS Spielgemeinschaft bei der ich mitfahren und mich einbringen kann.
Allerdings gebietet mein aktuelle Ausbildung (duales Studium), sowie meine bessere Hälfte einen nicht sehr regelmäßigen und eher untypischen Zeitrahmen für LS.
Ich selbst war schon in Zahlreichen Spielgemeinschaften, die sich teils auflösten und teils mit meinen Spielzeiten nicht zurecht kamen. Ich selbst bin 19 Jahre alt, spiele den LS seit dem 2009er, komme selbst aus der Landwirtschaft und binb für alles -TS usw- zu haben.

Hab Ihr Interesse an mir?

Meldet euch!

MfG

Felix
Dom91
Posts: 4
Joined: Fri Jul 28, 2017 8:36 pm

Re: Suche flexibles Team / Lu

Post by Dom91 »

Servus Felix!

Wir - die Ackerhüpfer GmbH - suchen noch Verstärkung.
In unserem Team sind alle Altersklassen vertreten und wir sind alle berufstätig. Daher gibt es bei uns auch keine "Pflichtzeiten" oder sowas. Lediglich eine interne "Liste" in der man sich eintragen kann, wenn man mal länger wie ~3 Tage abwesend sein wird.

Wir zocken aktuell auf einer angepassten Kyffhäuser Karte mit Seasons und aktivem Strohbergungs-DLC. An Mods haben wir fast alles in der Kategorie "more realisitc" aktiv sowie natürlich Schlepper, Geräte etc. Wünsche werden von jedem berücksichtigt und als Gruppe entschieden, jeder soll und darf alle Arbeiten erledigen.
Kommuniziert wird via Discord - falls du Interesse hast, komm doch einfach mal zum quatschen vorbei ;)
https://discord.gg/wC9wC4G

Gruß Dom
Sofawolf
Posts: 18
Joined: Sat Feb 17, 2018 2:00 pm

Re: Suche flexibles Team / Lu

Post by Sofawolf »

Moin
Wenn du noch suchst wir haben noch Plätze frei.

Besuche uns auf unsere Webseite www.polzer-co.com​ oder im TS : 212.224.121.15:5222

Mfg
Sofawolf
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Suche flexibles Team / Lu

Post by fedrajoschi »

Hallo mein name ist Thomas
Ich hab vor kurzem einen server eröffnet und würde noch mitzocker suchen die erfahrung selbständigkeit teamfähigkeit und das wichtigste spaß am spielen haben
Wir ( hainzi andi und meine wenigkeit ) sind leidenschftliche zocker die real zocken
Mods
1 mp log in
2 mp owner
3 mp money
4strohbergung
5 ponsse heckkran
6 greifschaufel
7 ar pack
9 it runner pack
10 liebher 902 pack
11sawdust
12 kilometerzähler
13 stumpffräße
14 transport container
15 holzahacker für den it runner
Wir haben ein paar regeln auch
Reales fahren,keine helfer,respekt vor einander und deren fahrzeuge,ordnung halten,kein übertreiben mit maschinen kaufen und gegenseitiges helfen bei allen arbeiten die die anstehen
Bei intresse bitte anschreiben !!!
MfG Tommi
Post Reply