Problem im Multiplayer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Gismo3216
Posts: 2
Joined: Wed Mar 07, 2018 3:09 pm

Problem im Multiplayer

Post by Gismo3216 »

Hallo an alle

hoffe ihr könnt mir da mal einen tipp geben
ich wollte mit meiner freundin LS 17 im multiplayer spielen haben uns das spiel auch zwei mal gekauft
wen ich ein multyplayer spiel erstelle dan kann ich ganz normal spielen kömmt meine freundin dazu geht es auch
nur ich kömme nicht dahinter was es sein kann das wen ich mit einem auto fahre das ich bei ihr dan noch auf dem hoff stehe und nicht auf der strasse
wie haben zwei PC zwei mal LS 17 eine 120000 leitung die pc´s sind jeweils mit einer gtx 1070 ti und einer gtx 1050 ti ausgerüstet und einen i7 prozessor und beides mit 16 GB Ram

Was ingame aufallen tut ist das die Mänschen laufen aber die Auto KI´s bei meiner freundin stehen und sich nicht bewegen


hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Problem im Multiplayer

Post by böserlöwe »

Hallo, das sind zwar schon mal ein paar Eckdaten des Rechners, der Rechner, was aber noch viel Weiter helfen würde wenn du einmal die logs der beiden Spielversuche hier posten würdest.
Zudem ist es vielleicht noch Hilfreich ob die Rechner per WLAN oder Kabel am selben Router angeschloßen sind.
Dann ist die Art und Weise des MP spiels noch ein kleiner Faktor. Nutzt Ihr einen Server oder spielt ihr nur mit den beiden Rechnern untereinander.
Gismo3216
Posts: 2
Joined: Wed Mar 07, 2018 3:09 pm

Re: Problem im Multiplayer

Post by Gismo3216 »

Ich denke mal ich hab das problem gefunden ich habe mal ein parr mods weg genommen und dan lief es ganz normal

und zwar hab ich diese tier Mitteilungs mod raus genommen

aber hab es jetzt nur die ganze zeit über LAN versucht werde die tage mal auf das DSL umstellen um zu schauen ob es dan immer noch geht
Post Reply