Wiedereinsteiger sucht Gruppe für Feierabendründchen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Trac_1800
Posts: 1
Joined: Sat Mar 10, 2018 6:27 pm

Wiedereinsteiger sucht Gruppe für Feierabendründchen

Post by Trac_1800 »

Nabend zusammen,
ich habe vor ca. 2 Wochen wieder begonnen FS 17 aktiv zu spielen, nach einer Pause von etwa einem Jahr. Bin aber schon LS Spieler seit dem 2011er.
Zu Mir:
Ich heiße Nico, bin 19 Jahre alt und komme aus einer Stadt am Rande des Sauerlandes. TS bringe ich mit, jedoch mit wenig Erfahrung im Multiplayer und auch mit dem Züchten von Tieren werde ich ein wenig Nachghilfe brauchen :lol:

Was ich Suche:
Ein Team/ Eine Gruppe für gemütliche Feierabendründchen mit eher realistischem Spielstil.
Gegenüber Mods und Maps bin ich offen, nur bräuchte ich auf (für mich) riesen Karten wie Steppenbach eine kleine Einweisung und von euch etwas Nachsicht. Lernbereitschaft ist aber durchaus vorhanden.

Also ich freue mich auf euch.
Grüße vom Rande des Sauerlandes... *thumbsup*
hannes789
Posts: 35
Joined: Sun Jul 09, 2017 4:55 pm

Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe für Feierabendründchen

Post by hannes789 »

hallo melde dich mal bei uns im ts mfg BHC Farming INC Hier die ts daten 94.250.223.10:15109
Farmer_Robsch
Posts: 2
Joined: Sat Mar 10, 2018 9:42 pm

Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe für Feierabendründchen

Post by Farmer_Robsch »

Hallo, ich würde gerne mitspielen.
Über mich:
Ich heiße Robin, bin 13 Jahre, spiele gerne eher realistisch Landwirtschafts Simulator, Spiele immer alle 1 oder 2 Tage, habe Ts
Es würde mich freuen wenn ich mitspielen darf.

Grüße aus dem Erzgebirge
wili
Posts: 18
Joined: Fri Apr 10, 2015 10:36 pm

Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe für Feierabendründchen

Post by wili »

guten abend

Wir haben gerade erst neu auf der Hot online neu gestartet mit zusatz alles erst kaufen

-Haben mal schaffarm für 100k gekauft und haben immer noch nichts und suchen noch mitstreiter

meldet euch bei mir und ich geb euch auch das Verständnis

Lg Wili
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe für Feierabendründchen

Post by LKP_GFD »

Hallo Nico,

ich kann dir unsere kleine LS-Gemeinschaft empfehlen.
so fern du lust hätet und keine problem hättet in eien bestehende gruppe mit einzusteigen.
Zur Zeit spielen wir auf der 4 Fach map Lösshügelland die wir für unsere zwecke etwas umgebaut haben.
Für mehr Infos schau doch einfach mal hier rein:

viewtopic.php?f=889&t=96589

Bei weiterm Interesse ich hab dir mal eine kurze PM geschikt mit unsere TS-Daten und weiteren infos
so fern Interesse besteht können wir uns auf unserem TS-Server zu einem Gespräch treffen *thumbsup*

Wir würden uns freuen, von dir zu hören. :smileynew:
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
Sofawolf
Posts: 18
Joined: Sat Feb 17, 2018 2:00 pm

Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe für Feierabendründchen

Post by Sofawolf »

Guten Morgen
Wir suchen noch neue Mitspieler!
Besuche uns auf unserer Webseite www.polzer-co.com​ oder im TS : 212.224.121.15:5222

Mfg
Sofawolf
Post Reply