Xbox Mitspieler gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
FORTKNOXFiVE
Posts: 35
Joined: Sat Dec 23, 2017 11:55 pm

Xbox Mitspieler gesucht!

Post by FORTKNOXFiVE »

Hallo,

Ich suche derzeit zwei bis drei Gleichgesinnte, die Lust hätten mit mir zusammen die Oakfield Farm Map auf der Xbox zu spielen. Ich finde es schade, dass seit Tagen kaum jemand diese wunderschöne Karte spielt.
Geplant ist es, die Map etwa drei Jahre zu spielen (in-Game) mit der Seasons-Einstellung auf 3 Tage.
Ich hab es gern realistisch, also werden werden vorzugsweise erfahrene Spieler gesucht, die aber am besten auch schon ihren Stimmbruch hinter sich haben ;)

Mods die derzeit benutzt werden:

-Ropa DLC (auch ohne)
-Deaktivierung der Kamerakollision
-Fruchtzerstörung
-Reifenverschmutzung
-Bodenbeschaffenheit
-Assaloni Tecna 30 (Schiebeschild)
-Krone Big M500
-Biobeltz SB 300 Schneefräse
-Brantner DPW 18000 (Ballenhänger)
-Broughan Tier Anhänger
-Fendt Weight Pack
-Fendt 900 Favorit Vario
-Ballengabel Cotech mit Klauen
-Hausgemachter IBC Front Tank (Tiere)
-Hauer Gewichtepaket
-Kaweco Pullbox 8000H (Kipper)
-Keenan Mech Fiber 340 Futtermischwagen
-Kotte Paket (Güllefass)
-Krone Big Pack 120-80 (Ballenpresse)
-Krone Big X 1100 Paket (Häcksler)
-Lely Juno 150
-Pagliari B350 (Güllefass)
-Seasons
-Gülle Handels system (vorerst noch, da noch keine Kühe vorhanden)
-Fendt 800 Series
-Gilbert Pro 1800 (Kipper)

Wenn ihr also Lust habt, einfach Bescheid geben 🙂
LS17 - Platinum Edition - Season Pass

XBOX ONE X + Logitech G920 + Tastatur