AUSHILFEN UND LANGZEIT FARMER GESUCHT. (Hof Bergmann 1.0.0.5)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
theexplodingchicken
Posts: 1
Joined: Fri Mar 16, 2018 8:56 pm

AUSHILFEN UND LANGZEIT FARMER GESUCHT. (Hof Bergmann 1.0.0.5)

Post by theexplodingchicken »

Hallo , :D
Suche Aushilfen und Langzeit Farmer für Hof Bergmann 1.0.0.5 . Die Map ist noch vom Modder in Bearbeitung.
Ich bin 21 Jahre alt und bin von Ls09 an dabei. Bitte nicht jünger als 15 Jahre.

~Server ist in Planung
~Teamspeak,Skype u.Ä nicht zwingend erforderlich (Discord , Skype vorhanden)

Ich biete:

~Mitspracherecht bei Mods (ca. 2,5Gb schon zum Download verfügbar)
~Langzeit Server
~Whatsapp Gruppe (nicht zwingend)
~Hof Bergmann 1.0.0.5
~Völlig Unverbindlich

Schreibt mir hier im Forum oder schickt mir eine E-mail :gamer: ( theexplodingchicken79@gmail.com)