FS 17 / Mavericks Multifruit

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
bortse23
Posts: 15
Joined: Wed Feb 15, 2017 12:51 pm

FS 17 / Mavericks Multifruit

Post by bortse23 »

Hallo Spieler ....

Ich habe ein neues Spiel im Multiplayer erstellt.
Vollkommen leer und im Neuanfang, ein Problem habe ich versucht zu beheben. Das Feld 23 wurde in einen Wald umgewandelt, so können auch Spieler mit der Holzsucht mitspielen. Das Autoakzeptieren wurde auf ja gestellt.

ACHTUNG !!!!

Das SPIEL WIRD 24h ONLINE SEIN

Achtung !!!!

Zu finden ist das Spiel in Deutschland und nennt sich " Multi für Alle"

Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich teilnehmt.
(Wenn Interesse, dann kann auch als "Chat" im Skype mit allen oder einzelnen gesprochen werden.

Es grüßt Euch der Spieler
bortse23