SUCHE TEAM FÜR LS 17

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Andreas1985

SUCHE TEAM FÜR LS 17

Post by Andreas1985 »

hallo bin Andreas bin 33 jahre alt und suche ein Team wo ich mit spielen kann. spiele seit 2008 ls
express110
Posts: 74
Joined: Sun Nov 04, 2012 11:35 am

Re: SUCHE TEAM FÜR LS 17

Post by express110 »

hay meld dic mal bei mir in skype iD Tecknobase


oder ts³ 46.20.46.237:10061
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: SUCHE TEAM FÜR LS 17

Post by Farmer54 »

Hallo Andreas,
wenn du Lust hast schau dir diesen Artikel einmal an.
Nordfriesische Marsch 4-fach 1.5 mit Gr.,MP-Tablet und More Realistic
Wir sind eine Truppe mit dem Durchnittsalter von ca. 36 Jahren von da her würdest du bestens passen.
Also Lust dann melde dich per Pn bei mir.
Gruß
Farmer54 Jürgen
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: SUCHE TEAM FÜR LS 17

Post by LKP_GFD »

Hallo Andreas ,

ich kann dir unsere kleine LS-Gemeinschaft empfehlen.
so fern du lust hättest und keine problem hättest in eine bestehende gruppe mit einzusteigen.
Zur Zeit spielen wir auf der 4 Fach map Lösshügelland die wir für unsere zwecke etwas umgebaut haben.
Für mehr Infos schau doch einfach mal hier rein:

viewtopic.php?f=889&t=96589

Bei weiterm Interesse ich hab dir mal eine kurze PM geschikt mit unsere TS-Daten und weiteren infos
so fern Interesse besteht können wir uns auf unserem TS-Server zu einem Gespräch treffen *thumbsup*

Wir würden uns freuen, von dir zu hören. :smileynew:
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
weekendwarrior90
Posts: 23
Joined: Wed Jul 05, 2017 2:47 pm

Re: SUCHE TEAM FÜR LS 17

Post by weekendwarrior90 »

Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft!

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
Aktuell sind wir ein Team aus ~8 Leuten (22-48), die sich gerne zusammen im Discord unterhält und unseren Hof bewirtschaftet.

Da die meisten Berufstätig sind geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein - einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

Gameplay
Wir spielen relativ realistisch. Da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
Tiere, Forst und Produktionen wollen gepflegt werden ;)
Und wir spielen mit dem Strohbergungs DLC

Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
DriveControl, Realistische Ladegewichte, Seasons Mod und das Güllepack sind Beispiele, dass wir Fans der „realen“ Simulation sind.

Aktuell läuft bei uns die Kyffhäuser.
Die Karten läuft mit Seasons Mod auf 9 Tagen.

Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen :)

Werde ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leiste Unterstützung, dann bekommst du deinen Wunschtraktor und hast ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.

​Profil
Du solltest über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie Discord besitzen.
Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.
Abmelden bei längerer Abwesenheit, da wir langfristig als Team zusammenspielen wollen und uns die Gemeinschaft viel wert ist.

Wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet euch.



Mit landwirtschaftlichen Grüßen


Ackerhuepfer GmbH
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: SUCHE TEAM FÜR LS 17

Post by Rübius »

Du hast eine PN von mir bekommen.
Post Reply