Nette Feierabend-Zocker gesucht...

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
disto1978
Posts: 33
Joined: Thu May 16, 2013 8:40 am
Contact:

Nette Feierabend-Zocker gesucht...

Post by disto1978 »

Wir sind eine kleine Gruppe die sich, nicht zuletzt auf Grund des stetig sinkenden Niveaus, von Action geladen Wettkämpfen im PvP Bereich losgesagt hat. Unsere Prioritäten liegen derzeit auf diversen PvE und Koop Spielen im Bereich Shooter, Survival und Simulation in einer kleinen, familiären Community.

Aktuell haben wir zwei LS19 Dedi Server sowie einen LS17 Dedi Server laufen. Land-, Forst und Tierwirtschaft wird eigentlich gleichermaßen betrieben. Bei uns gibt es keinerlei Wettkampf, wir spielen gemeinsam um Spaß zu haben. Wir legen Wert auf ein realitätsnahes Gameplay ohne es zu übertreiben, d.h. keine Fruchtfolgen, 3-Fach Düngung o.Ä. aber auch keine Querfeldeinfahrten, kein Autoload, keine Fun Mods mit 40m Arbeitsbreite oder dergleichen. Erfahrung mit dem LS haben wir reichlich.

Bei uns steht das RealLife immer im Vordergrund! Anwesenheitspflichten, Mindesterfahrung oder Ähnliches gibt es bei uns nicht, allerdings legen wir während des Spielens auch wert auf Kommunikation über TeamSpeak³. Kameradschaft und Teamgeist sind uns sehr wichtig, ebenso wie ein lockeres aber zugleich respektvolles Miteinander.

Wir suchen derzeit ein paar gleichgesinnte "Feierabend-Zocker" die keine Lust haben alleine zu spielen, aber auch nicht auf Wettkämpfe mit ihren Mitspielern aus sind. Neben dem LS spielen wir derzeit World of Warships sowie diverse Koop und PVE Spiele wie Empyrion, Ghost Recon Wildlands, The Division, Euro Truck Sinulator...

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und du mindestens 18 Jahre alt bist schau einfach ganz unverbindlich auf unseren Webseiten oder unserem Discord Server vorbei.

Webseite: http://www.gft-clan.de
Discord: https://discordapp.com/invite/p6xd47P
Image
User avatar
disto1978
Posts: 33
Joined: Thu May 16, 2013 8:40 am
Contact:

Re: Nette Feierabend-Zocker gesucht...

Post by disto1978 »

Beitrag aktualisiert *thumbsup*
Image
Post Reply