Suche Server zum gemeinsamen Zoggen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Jankman89
Posts: 2
Joined: Fri Mar 23, 2018 4:51 pm

Suche Server zum gemeinsamen Zoggen

Post by Jankman89 »

Hallo zusammen,
bin 28 Jahre alt und egt. seit 2013 alle LS-Simulator gespielt.

LS 17 hab ich über ein Jahr mit Kumpels auf der Playstaion gespielt, aber haben das jetzt aufgegeben, da wir keine Lust mehr haben 50Euro im Jahr zum zoggen auszugeben.

Ich suche daher nun hier im Forum eine aktive Gemeinschaft, die mich aufnehmen möchte zum gemeinschaften Spielen.
Suche eine Map, wo alles bearbeitet wird an Bodenfrüchten, die Biogasanlage und natürlich auch die Tierhaltung nicht zu kurz kommen darf, so wird es eben nie langweilig und man hat immer viel zu tun:))

TS ist vorhanden, nutze ich aber nicht immer beim zocken. Online bin ich zu den unterschiedlichen Zeiten, gibt also keine feten Zeiten wann ich zocke oder wieder off gehe...

Habt ihr fragen oder eine Map zum zocken, meldet euch doch einfach bei mir...;)

Liebe Grüße
Jank
weekendwarrior90
Posts: 23
Joined: Wed Jul 05, 2017 2:47 pm

Re: Suche Server zum gemeinsamen Zoggen

Post by weekendwarrior90 »

Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft!

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
Aktuell sind wir ein Team aus ~8 Leuten (22-48), die sich gerne zusammen im Discord unterhält und unseren Hof bewirtschaftet.

Da die meisten Berufstätig sind geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein - einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

Gameplay
Wir spielen relativ realistisch. Da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
Tiere, Forst und Produktionen wollen gepflegt werden ;)

Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
DriveControl, Realistische Ladegewichte, Seasons Mod und das Güllepack sind Beispiele, dass wir Fans der „realen“ Simulation sind.

Aktuell läuft bei uns die Kyffhäuser.
Die Karten läuft mit Seasons Mod auf 9 Tagen.
Außerdem ist das Strohbergungs DLC installiert

Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen :)

Werde ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leiste Unterstützung, dann bekommst du deinen Wunschtraktor und hast ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.

​Profil
Du solltest über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie Discord besitzen.
Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.
Abmelden bei längerer Abwesenheit, da wir langfristig als Team zusammenspielen wollen und uns die Gemeinschaft viel wert ist.

Wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet euch.



Mit landwirtschaftlichen Grüßen


Ackerhuepfer GmbH
Jankman89
Posts: 2
Joined: Fri Mar 23, 2018 4:51 pm

Re: Suche Server zum gemeinsamen Zoggen

Post by Jankman89 »

Hey jo, hab dir mal eine pn geschrieben :)
sebbo
Posts: 10
Joined: Fri Mar 23, 2018 1:15 pm

Re: Suche Server zum gemeinsamen Zoggen

Post by sebbo »

Alternativ hätte ich einen kleinen Server im Angebot, der täglich bespielt wird von 2 Leuten *g*

Ja, 2. Hört sich nicht nach viel an. Aaaaaaber: Wir spielen vorerst keine Modmap, sondern nur Standard. Mods haben wir, allerdings keine, die in irgendeiner Form das Spiel arg vereinfachen. Sie müssen einfach Sinn ergeben. Fahrzeuge etc. kommen immer mal wieder dazu. Es ist geplant, irgendwann mit Sack und Pack auf eine große Modmap umzuziehen, und das volle Programm mit zusätzlichen Fruchtsorten etc. abzuarbeiten. TS ist vorhanden, aber beileibe keine Pflicht. Für das grundlegendste im Spiel reicht der Chat zur Not völlig aus.
Post Reply