Suche Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
D3rPat3
Posts: 9
Joined: Wed Mar 22, 2017 10:19 am

Suche Team

Post by D3rPat3 »

Hallo
Bin der Luke bin 29 und hab Erfahrung in LS.
Würde gerne nicht mehr alleine spielen.
Suche ein lustiges Team wo RL vor geht.
Kenne die Lösshügel und Südhemmer map.
Bin mit mods vertraut.
Headsets hab ich natürlich auch.

Bedanke mich schon mal für paar Angebote.
weekendwarrior90
Posts: 23
Joined: Wed Jul 05, 2017 2:47 pm

Re: Suche Team

Post by weekendwarrior90 »

Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft!

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
Aktuell sind wir ein Team aus ~8 Leuten (22-48), die sich gerne zusammen im Discord unterhält und unseren Hof bewirtschaftet.

Da die meisten Berufstätig sind geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein - einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

Gameplay
Wir spielen relativ realistisch. Da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
Tiere, Forst und Produktionen wollen gepflegt werden ;)

Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
DriveControl, Realistische Ladegewichte, Seasons Mod und das Güllepack sind Beispiele, dass wir Fans der „realen“ Simulation sind.

Aktuell läuft bei uns die Kyffhäuser.
Die Karten läuft mit Seasons Mod auf 9 Tagen.
Außerdem ist das Strohbergungs DLC installiert

Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen :)

Werde ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leiste Unterstützung, dann bekommst du deinen Wunschtraktor und hast ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.

​Profil
Du solltest über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie Discord besitzen.
Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.
Abmelden bei längerer Abwesenheit, da wir langfristig als Team zusammenspielen wollen und uns die Gemeinschaft viel wert ist.

Wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet euch.



Mit landwirtschaftlichen Grüßen


Ackerhuepfer GmbH
D3rPat3
Posts: 9
Joined: Wed Mar 22, 2017 10:19 am

Re: Suche Team

Post by D3rPat3 »

Wie finde ich euch würde gerne mal rein schauen
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Suche Team

Post by Kaugummi »

Hey schau doch bei uns mal vorbei, wir suchen noch einen Landwirten mit eigenem Finanzkonto :)

lg
Kaugummi
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Suche Team

Post by fedrajoschi »

Hallo mein name ist Thomas
Ich hab vor kurzem einen server eröffnet und würde noch mitzocker suchen die erfahrung selbständigkeit teamfähigkeit und das wichtigste spaß am spielen haben
Wir ( hainzi andi und meine wenigkeit ) sind leidenschftliche zocker die real zocken
Mods
1 mp log in
2 mp owner
3 mp money
4strohbergung
5 ponsse heckkran
6 greifschaufel
7 ar pack
9 it runner pack
10 liebher 902 pack
11sawdust
12 kilometerzähler
13 stumpffräße
14 transport container
15 holzahacker für den it runner
Wir haben ein paar regeln auch
Reales fahren,keine helfer,respekt vor einander und deren fahrzeuge,ordnung halten,kein übertreiben mit maschinen kaufen und gegenseitiges helfen bei allen arbeiten die die anstehen
Bei intresse bitte anschreiben !!!
MfG Tommi
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Suche Team

Post by Kaugummi »

Kann ich nur empfehlen auch thomas server lohnt sich er ist ein symphatischer typ
Post Reply