Nordfriesische Marsch 4-fach 1.6.0 m Gräben, MP-Tabelt und More Realistic

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Sven001
Posts: 9
Joined: Sat Mar 24, 2018 10:18 am

Nordfriesische Marsch 4-fach 1.6.0 m Gräben, MP-Tabelt und More Realistic

Post by Sven001 »

Hallo Liebe LS Freund,

Wir suchen in unseren Team noch Aktive Mitpieler. :hi:
Auf der Map sind wir gerade neu angefangen und somit top für neue Mitspieler.

Wir haben sehr viel Spas bei der LS Arbeit und unterstützen uns gegenseitig. Wir Spielen so realistisch wie möglich " kein quer feld ein fahren und Trecker fluten". :lol:

Wir kommunizieren über Discord, da wir ja spielen wollen und nicht ständig tippen um uns zu unterhalten. *thumbsup*

Wenn ihr Lust habt in ein Team zu kommen wo Spaß noch da ist, dann schreibt mir eine pn.
Würde mich sehr freuen.

Lg Sven von den Ostfrieslandgamer
Sven001
Posts: 9
Joined: Sat Mar 24, 2018 10:18 am

Re: Nordfriesische Marsch 4-fach 1.6.0 m Gräben, MP-Tabelt und More Realistic

Post by Sven001 »

Update vom 20.04.18
Hallo Leute,
wir suchen noch Aktive Spieler die gerne einen Hof übernehmen möchten.
Ihr könnt euch gerne per PN melden.

LG eure OSG Sven
Post Reply