Absolute Katastrophe!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Absolute Katastrophe!

Post by Ingo1912 »

Hallo ihr habe heute mal Multiplayer rein geschaut und die Hände über Kopf zusammen gehalten!
Angefangen von irgend welchen Mods die man erst Installieren muss über stark lecken des Spiel bis hin das einige nur Blösien machen und wieder sich einloggen wahr ziemlich alles dabei.
Da wunder man sich nicht das welche die sich ein vernümftiges Spielstand erarbeitet haben nicht Multiplayer gehen!
Das ganze sollte eigentlich gesitteter und umgang mit einander besser klappen?
Damit alle Spaß dran haben sollten alle mal drüber nach denken sich zügeln was man in Multiplayer macht.

Ich bin für vieles offen wünsch das auch alle auf ihre kosten kommen :hi:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Absolute Katastrophe!

Post by juf.de »

Wenn du so etwas suchst, solltest du nach geschlossenen Gruppen Ausschau halten. Hier im Forum sind zahlreiche Gruppen die noch Verstärkung suchen, aber ohne Mods wirst du auch da nicht weit kommen, da für viele das Grundspiel schlicht zu langweilig geworden ist. Wer sich Sorgen über seinen Spielstand macht, muss von diesem doch nur eine Sicherungskopie erstellen und der Multiplayer kann kein Schaden mehr anrichten.
Und du solltest nie vergessen: Was für den einen nach 0815 Blödsinn aussieht, kann für den nächsten den größten Spaß bedeuten.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Re: Absolute Katastrophe!

Post by Ingo1912 »

Na ja das geht auch in masse auch mit Mods zudem ich feststellen musste das oft das Spiel im Multiplayer dann nicht richtig flüssig lief!
Und 0815 Blödsinn gehört irgend welche Fahrzeuge zu versenken auf die seit oder Böschung runterkacheln zudem wilde Acker ansehen und Frucht zerstören!
Manchmal die Umgangs form lest auch zu wünschen übrig.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Absolute Katastrophe!

Post by juf.de »

Mod ist nicht gleich Mod, die einen laufen besser als die anderen, man muss eben eine Gruppe finden, in der nur Mods die Performance schonend gebaut sind Verwendung finden.
und zu dem anderen: So ist das eben, das Spiel ist mit FSK 0 / Pegi 3 ausgegeben, da können eben alle Altersgruppen vertreten sein und für dich mag es Sinnbefreit aussehen, aber den anderen scheint es ja Spaß zu machen. Wenn dir das nicht gefällt, musst du eben zu den oben bereits gennanten Gruppen wechseln, wo nur feste Spieler Zugang bekommen. Um Modhub findet sich auch das ein oder andere Script (nur für PC versteht sich), welches diesem Blödsinn einhalt gebietet.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Absolute Katastrophe!

Post by Kaugummi »

Hallo Ingo

Wir sind ein Team dass auch eine rechte Modliste hat.. Aber wir pflegen einen guten Umgang miteinander, haben es lustig und trotzdem wird bei uns das Spiel ernst genommen und Realistisch gespielt...
Wir suchen im Moment noch einen Landwirten für unser Wirtschaftsystem, du hättest ein eigenen Hof mit deinen Eigenen Finanzen und dazu noch die Schweinefarm...
Würden uns freuen wenn du mal vorbei schauen würdest, kontaktier mich doch bei Interesse einfach..

Liebe Grüsse Kaugummi
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Absolute Katastrophe!

Post by fedrajoschi »

Hallo mein name ist Thomas
Ich hab vor kurzem einen server eröffnet und würde noch mitzocker suchen die erfahrung selbständigkeit teamfähigkeit und das wichtigste spaß am spielen haben
Wir ( hainzi andi und meine wenigkeit ) sind leidenschftliche zocker die real zocken
Mods
1 mp log in
2 mp owner
3 mp money
4strohbergung
5 ponsse heckkran
6 greifschaufel
7 ar pack
9 it runner pack
10 liebher 902 pack
11sawdust
12 kilometerzähler
13 stumpffräße
14 transport container
15 holzahacker für den it runner
Wir haben ein paar regeln auch
Reales fahren,keine helfer,respekt vor einander und deren fahrzeuge,ordnung halten,kein übertreiben mit maschinen kaufen und gegenseitiges helfen bei allen arbeiten die die anstehen
Bei intresse bitte anschreiben !!!
MfG Tommi
Post Reply