Austria Farming sucht Mitspieler 25+ TS

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
mcdstuff
Posts: 14
Joined: Sun Nov 12, 2017 9:05 am

Austria Farming sucht Mitspieler 25+ TS

Post by mcdstuff »

Hallo zusammen,

wir spielen auf der Stappenbach und suchen noch Mitspieler.

Wenn du über 25 bist (oder mich davon überzeugen kannst, dass du trotz deines Alters zu uns passt), ein Headset für TS besitzt und vor allem Spaß am Spiel hast
würde wir uns freuen, wenn du dich bei uns im TS melden würdest - meistens sind wir ab ca. 18:00 online.

Wir bieten einen 24/7 Server mit Mods - gerne kannst du uns deine Modwünsche mitteilen
Wir haben einen eigenen TS
Aktuell 4 Stammspieler
Wir spielen größtenteils realistisch - kein übers Feld fahren aber das mit dem Blinken und so sehen wir nicht so eng

Wir spielen mit MP-Manager und Strohbergungs Addon

Nach einer Probezeit besteht die Chance auf einen eigenen Hof inkl. Startkapital - oder du arbeitest auf einem anderen Hof mit.

Bei uns sind alle willkommen - egal ob Veteran oder Anfänger - Hauptsache die Chemie stimmt.


Bei Interesse bitte im TS ts47.nitrado.net:10600 oder hier melden.

lg michi

PS: Natürlich sind auch Leute willkommen die nicht aus Österreich sind :wink3: