Team aus zwei Mann sucht Mitspieler!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
bestgamer
Posts: 8
Joined: Mon Apr 09, 2018 2:54 pm

Team aus zwei Mann sucht Mitspieler!

Post by bestgamer »

Wenn du 13 Jahre alt bist ein Lenkrad besitzt und real spielen kannst suchen wir genau dich!
Wir spielen auf der Ebsdorfer Heide V2 .
Wir spielen mit Mods!

Zu uns:
Ich 13 realistischer ls Spieler seid ls13.
Mein Freund 14 ebenso realistischer Ls Spieler seid ls11.

LG Kimi,Eric
Retter3
Posts: 1
Joined: Mon Apr 23, 2018 1:48 pm

Re: Team aus zwei Mann sucht Mitspieler!

Post by Retter3 »

Liebe Kimi und Erik
ich bin nun auch schon lange auf der suche nach einem LS Team ,das mit mir dauerhaft und regelmäßig spielen will, da sich in meinem Bekanntenkreis nichts finden lässt.
daher würde ich mich freuen, wenn wir uns mal im TS / Diskord austauschen könnten .

Ich spiele LS nun schon seit dem LS 08 und spiele es seit dem LS09 nun schon sehr realistisch und seit dem realese von dem LS lekrad aktiv mit dem SIde Panel und einem Logitech g920 ich bin 14 Jahre alt.Mods dürften dank einem leistungstarkem PC kein Problem sein , habe auch schon über 400 Mods darunter auch die Ebsdorfer Heide V2 und die Gem. Rade Realoaded spiele mit Seasons kann aber auch ganz normal spielen und spiele so realistisch wie möglich

Ich würde mich freuen wenn bald eine Antwort von euch kommen würde
LG Retter3 :hi:
PS: Habe über 350 Spielstunden alleine im LS 17
bestgamer
Posts: 8
Joined: Mon Apr 09, 2018 2:54 pm

Re: Team aus zwei Mann sucht Mitspieler!

Post by bestgamer »

Hallo Retter,

Wir haben uns sehr über deine Antwort gefreut !!
So wie du geschrieben hast hörst du dich sehr reif an ,das sage ich halt weil wir kein bog
auf kleine kinder haben die von dem Game nix Checken !
Also wir freuen uns dich kenenzulernen!
Wir haben einen eigenen ts und natürlich auch Discord !
Ich muss aber auch dazu sagen dass Real live Leben bei uns vor geht aber natürlich kommt da auch viel Zeit zum Zocken dazu am Wochenende sind wir natürlich am meisten on.
Ales weitere werden wir über Discord besprechen!
Discord:Bestgamer
#3761
Ts sag ich dir dann über Discord
LG Kimi
Claasfan99
Posts: 4
Joined: Sat Jun 02, 2018 9:47 pm

Re: Team aus zwei Mann sucht Mitspieler!

Post by Claasfan99 »

Hi Kimi & Eric mir gehts ähnlich wie Retter3, nur bin ich etwas älter (18). Suche momentan ein Team. Mich würde noch interessieren, was ihr für Mods benutzt, da ich nur schwer auf einige Claas Mods verzichten kann. Bitte um Rückmeldung
bestgamer
Posts: 8
Joined: Mon Apr 09, 2018 2:54 pm

Re: Team aus zwei Mann sucht Mitspieler!

Post by bestgamer »

Lieber Claasfan99,

Als erstes tut es mir sehr leid das wir dir jetzt erst Antworten!
Wir hatten in den letzten Wochen wenig Zeit.
Nun ist es so das sich das Team aufgelöst hat und es nur noch mich und Retter gibt!
Inzwischen haben wir auch die Map geändert jetzt spielen wir auf der Sibbershusum. *thumbsup*
Auf was für Claas Mods kannst du den nicht verzichten?

LG Kimi,Retter *thumbsup*
Post Reply