Freund wird im Multiplayer gekickt

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
lsNils
Posts: 2
Joined: Sun Apr 16, 2017 4:10 pm

Freund wird im Multiplayer gekickt

Post by lsNils »

Hey Leute,
Ich habe ein Problem im Multiplayer. Mein freund und ich spielen derzeit auf der Klingenbach, haben das Problem aber auch auf anderen Maps. Wenn wir nicht im gleichen Netzwerk sind d.h. nicht bei einem von uns mit den Laptops zu Hause, wird mein Freund (nach ca.10 bis 30 Sekunden) gekickt (Meldung: Verbindung zum Spiel verloren). Wie schon erwähnt passiert dass nicht wenn wir im gleichen Netzwerk sind. Ich wei? nicht ob ihr die Log braucht, wolte sie hinzu fügen, ist aber zu groß.
Danke schon mal im Voraus, wenn ihr mir helfen könntet.