Suche Community

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
scoopydoo00
Posts: 16
Joined: Sat Nov 11, 2017 7:34 am

Suche Community

Post by scoopydoo00 »

Hallo
Ich bin auf der suche nach einer Community mein name ist Timo bin 42 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein.wer interesse hat und jemanden aufnehmen kann bitte melden.
Mfg.Timo
Delta2
Posts: 18
Joined: Thu May 14, 2015 7:37 pm

Re: Suche Community

Post by Delta2 »

Hallo ich hette noch platz bischen zum klönnen und spiellen Komm und besuche und doch manl auf unserem server 46.20.46.227:10104 Wir freuen uns
Varigo
Posts: 8
Joined: Sat Aug 01, 2009 12:08 am

Re: Suche Community

Post by Varigo »

Hallo Timo,
wenn Du noch kein neues Team gefunden hast: Wir haben noch Platz auf der Gamsting ;-)
Wir sind aktuell zu viert (16 bis 51 Jahre alt), spielen weitestgehend realistisch (inkl. Seasons), und sind i. d. R. in der Woche ab 19°° online - an Wochenende natürlich früher! Wenn Du Lust hast, dann komm einfach mal auf unseren discordserver: https://discord.gg/nUASKfy - dann können wir ja über alles Weitere sprechen.
Ich würde mich freuen!
MfG Varigo
weekendwarrior90
Posts: 23
Joined: Wed Jul 05, 2017 2:47 pm

Re: Suche Community

Post by weekendwarrior90 »

Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft!

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
Aktuell sind wir ein Team aus ~8 Leuten (22-48), die sich gerne zusammen im Discord unterhält und unseren Hof bewirtschaftet.

Da die meisten Berufstätig sind geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein - einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

Gameplay
Wir spielen relativ realistisch. Da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
Tiere, Forst und Produktionen wollen gepflegt werden ;)

Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
DriveControl, Realistische Ladegewichte, Seasons Mod und das Güllepack sind Beispiele, dass wir Fans der „realen“ Simulation sind.

Aktuell läuft bei uns die Kyffhäuser.
Die Karten läuft mit Seasons Mod auf 9 Tagen.
Außerdem ist das Strohbergungs DLC installiert

Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen :)

Werde ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leiste Unterstützung, dann bekommst du deinen Wunschtraktor und hast ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.

​Profil
Du solltest über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie Discord besitzen.
Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.
Abmelden bei längerer Abwesenheit, da wir langfristig als Team zusammenspielen wollen und uns die Gemeinschaft viel wert ist.

Wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet euch.



Mit landwirtschaftlichen Grüßen


Ackerhuepfer GmbH
Sofawolf
Posts: 18
Joined: Sat Feb 17, 2018 2:00 pm

Re: Suche Community

Post by Sofawolf »

Wir suchen noch Leute für unseren Server.
www.polzer-co.com
https://www.facebook.com/PolzerCO/
TS3 : 212.224.121.15:5222
Mfg
Sofawolf
Post Reply