Schnapp dir den letzten Platz bei uns!!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Schnapp dir den letzten Platz bei uns!!

Post by Kaugummi »

Guten Tag

Wir sind ein Team, dass mit einem einzigartigen Wirtschaftssystem auf der Valley Crest Farm spielt!!;)

Wir suchen noch einen letzten Mitspieler als Fahrer in unserem Transportteam.. Wir spielen sehr realistisch mit einem Mailauftragssystem um die Aufträge auf unserem 24/7 online Server immer dann erledigen zu können wenn man lust und Zeit hat.
Es werden wie im echten leben per Mail Lieferscheine und auch Rapporte verwendet;)
Natürlich sollte für dich neben deinem eigenen LKW zu bedienen das Staplerfahren sowie Radlader fahren kein Problem darstellen.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest in einem coolen Team mit dabei sein wo es spass macht dann schreib mir doch eine Nachricht, oder noch besser kurz ne Mail auf:

kaugummi1992@gmail.com

lg