Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP auf Hopfach !

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP auf Hopfach !

Post by Dr.Motte81 »

Hallo liebe Synthetik-Bauernschaft! :)

Wir, die Agra Gemeinschaft Fairplay NET suchen derzeit wieder Verstärkung.
Derzeit spielen wir mit einer Hand voll Leuten, die wunderschöne Map Hopfach.

Um die Wirtschaftszweige, Felder, Tiere und Höfe am Laufen zu halten, benötigen wir dringend weitere Verstärkung.

Wir spielen Hopfach mit knapp 140 getesteten Mods, auf einem Dedi-Server welcher 24/7 online ist und derzeit STABIL läuft.
Das Strohberge Addon und das Kuhn-DLC sind bei uns fester Bestandteil der Spielwelt.
Ebenso setzen wir auf einige More-Realistic Module (Mods "4Real") um ein einigermaßen realistisches Spiel zu spielen.
Damit ist gemeint, dass wir nicht 3 Anhänger hinter uns her ziehen oder mit beladenen Anhängern und 60 Sachen einen Berg hochfahren.
Aber auch wir machen Ausnahmen, wie zum Beispiel beim Ballen verladen.
Hier ist es jedem selbst überlassen, wie er dies macht, ob mit oder ohne Autoload, das ist eben Geschmackssache.

Des Weiteren setzten wir den neuen "MPManager" ein, welcher es neuen Mitspielern nach erfolgreicher Probezeit von einer Woche erlaubt, einen der vielen Höfe mit einen Startkapital von 2,5 Mio. Euro selbst zu bewirtschaften oder eben sich einer der bereits laufenden Produktionen anzuschließen.

Auch für Aushilfsarbeiten kann jeder Spieler dem Auftraggeber Rechnungen für die erbrachten Leistungen stellen und somit das eigene Konto aufstocken.
Nach erfolgreicher Probezeit, erhält jeder einen (realistischen, nicht übertriebenen) Schlepper nach Wunsch aufs Haus.

Folgendes erwarten wir von Dir:

Software:

1) Teamspeak mit Mikro ;)
2) Strohberge Addon mit aktuellem Patch
3) Kuhn DLCs
4) Landwirtschaftssimulator 2017 ;)

Hardware:

1) Headset oder dergleichen für Teamspeak
2) Eine Grafikkarte die nicht unterirdisch unterdimensioniert ist
3) CPU und RAM Leistung die nicht unterdimensioniert ist

Persönliche Anforderungen:

- Ihr solltet volljährig sein und eine gewisse Reife mitbringen.

1) Regelmäßige Anwesenheit (muss nicht täglich sein, kann sich auch auf Wochenenden reduzieren)
2) Selbständiges erkennen der Arbeiten die zu erledigen sind, sowie Eintragungen in die To-Do Listen
(näheres erfahrt ihr im TS-Gespräch)
3) Versorgung der Tiere sowie die Befüllung der Bio-Diesel-Anlage und BGA wenn diese Arbeiten
noch zu erledigen ist
4) Teamfähigkeit (z.B. gemeinschaftliches Häckseln und Abfahren)
5) Kommunikationsfreudigkeit mit Niveau (Auf dauerhaftes niveauloses rumgejodel und rumgeprolle
haben wir keine Lust)
6) Ehrlichkeit

Wenn euch die Erfahrung im Spiel fehlt ist dies kein grundlegendes Hindernis, wir bringen euch gerne
das Know-how bei.

Wir selbst sind ein lustiger Haufen im 30er Bereich, was nicht zwingend heißen soll, das Ihr nun in
etwas das Alter haben solltet. Auch ältere oder jüngere Mitspieler sind gern gesehen.

Ist euer Interesse geweckt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht, ihr erhaltet dann unsere TS-Daten.

Solltet ihr schon etwas anderes gefunden haben, wäre es recht anständig wenn Ihr wenigstens Bescheid geben würdet.

Also bis bald?

Es grüßt

Dr. Motte
Last edited by Dr.Motte81 on Tue Jun 19, 2018 8:03 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP

Post by Dr.Motte81 »

Hallo,

wir suchen noch weitere Spieler !

Meldet euch wenn ihr Lust habt :)

Grüße Dr.Motte81
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP

Post by Dr.Motte81 »

Hallöchen,

wir sind immer noch auf der Suche!
Ein paar Irre könnten wir schon noch vertragen :)

Alles weitere im TS! Schreibt mir einfach.

Beste Grüße Dr.Motte81
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP

Post by Dr.Motte81 »

Push :)
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP

Post by Dr.Motte81 »

Hallo,

derzeit wartet noch eine BGA auf Ihren Meister sowie sind auch noch weitere Helfer gesucht.

Bei Interesse meldet euch einfach und wir besprechen alles weitere bei uns im TS.

Grüße Dr. Motte
Dr_Eule
Posts: 24
Joined: Sat May 26, 2018 12:31 am

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP

Post by Dr_Eule »

Hallo....bin 30+ und begeisterter Hobby ls17 Farmer und suche einen mp server! bin aus Österreich und recht erfahren im da ich mir seit n jähr ca. selbst n server zusammengestellt hab der eigentlich nur für kleinere lans vorgesehen is
jo vlt passt es ja...mfg
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP

Post by Dr.Motte81 »

Hallo,

es sind noch weitere Plätze frei !

Einfach per PN melden !

Beste Grüße

Dr.Motte
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP auf Hopfach !

Post by Dr.Motte81 »

Es ist soweit, wir steigen in wenigen Minuten auf Hopfach um !
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP auf Hopfach !

Post by Dr.Motte81 »

So, Hopfach läuft nun seit einigen Tagen, was jetzt noch fehlt sind aktive Mitstreiter, die einen eigenen Hof bewirtschaften wollen.

Wir sind derzeit 5 Köpfe, es sind somit noch 11 Plätze frei.

Wenn Ihr Lust habt, meldet euch, wir treffen uns dann im TS. Die Daten gibt es auf Anfrage per PN.

Grüße Dr.Motte
zummy
Posts: 50
Joined: Thu Mar 08, 2018 7:43 pm
Location: Ahrweiler

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP auf Hopfach !

Post by zummy »

Hallo ich hätte Interesse am mitwirken.
Ich bin 62 j. und habe auch erfahrung mit TS.
Über eine mitteilung würde ich mich freuen.
MfG Jürgen
Phyox
Posts: 3
Joined: Tue Jun 05, 2018 1:16 pm

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP auf Hopfach !

Post by Phyox »

Hallöchen, ich hätte auch Interesse 😊
STEfan01
Posts: 5
Joined: Fri Mar 23, 2018 6:38 am

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP auf Hopfach !

Post by STEfan01 »

Hy ich würde auch gerne bei euch mitspielen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen....
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP auf Hopfach !

Post by Dr.Motte81 »

Hey,

ihr habt alle eine PN bekommen mit den TS Daten.

Wäre halt auch mal schön wenn ihr euch dann sehen lasst, oder bescheid gebt wenn ihr schon was anderes zwischenzeitlich gefunden habt :)

Danke und Grüße

Dr. Motte
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP auf Hopfach !

Post by Dr.Motte81 »

Hallo,

Es sind noch 6 Plätze für Erwachsene (auch geistig ;) ) Mitspieler frei :)

Wer Interesse hat schreibt mir eine PN :)

Grüße

Dr.Motte
Chris205
Posts: 20
Joined: Sun Nov 20, 2011 6:41 pm

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP auf Hopfach !

Post by Chris205 »

Ist eine nette Lustige Truppe die noch Verstärkung sucht.
Also wer Lust hat einfach melden.
Post Reply