Mitspieler für Hopfach gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
skthommy83
Posts: 6
Joined: Sun Mar 11, 2018 11:43 am

Mitspieler für Hopfach gesucht

Post by skthommy83 »

Wir sind eine kleine lustige Truppe. Wir suchen Unterstützung auf unseren Server. Bei uns ist alles auf`s Privatleben bedacht. Denn der SPASS steht bei uns im Vordergrund.

Wir suchen Mitspieler für die Hopfach. Sie sind mindestens 25 Jahre alt.




Was Sie von uns erwarten können:
eine starke Gemeinschaft mit netten Kollegen.
Eigene Whatsapp Gruppe.

Teamspeak sollte dir nicht fremd sein.

Teamspeak id ist 46.20.46.227:10050

Reallife geht immer vor für alle weitere Fragen stehe ich gerne auf unseren Ts zur Verfügung.

mfg

skthommy83
Last edited by skthommy83 on Tue Jun 05, 2018 6:13 pm, edited 3 times in total.
Chris205
Posts: 20
Joined: Sun Nov 20, 2011 6:41 pm

Re: Mitspieler für Nordfrisische Marsch Gesucht

Post by Chris205 »

Moin . Sucht ihr noch Unterstützung?
skthommy83
Posts: 6
Joined: Sun Mar 11, 2018 11:43 am

Re: Mitspieler für Nordfrisische Marsch Gesucht

Post by skthommy83 »

Suchen immer noch Unterstützung. Sind derzeit 7 aktive Spieler im Alter von 25 bis 62.

mfg skthommy
1921vfr-marc@gmx.de
Posts: 7
Joined: Fri Nov 10, 2017 5:35 pm

Re: Mitspieler für Nordfrisische Marsch Gesucht

Post by 1921vfr-marc@gmx.de »

hallo bien auf der suche nach nach einer grupe mit denn mann spass haben kann zu mir heise marc bien 28 hab vill erfrung in ls würde mich freun auf rück meldung
Claasfan99
Posts: 4
Joined: Sat Jun 02, 2018 9:47 pm

Re: Mitspieler für Nordfrisische Marsch Gesucht

Post by Claasfan99 »

Hallo, die Beschreibung gefällt mir richtig gut, scheint eine angenehme Truppe zu sein. Wenn ihr noch Mitspieler sucht würde ich (Jahrgang 1999 also 18) mich gerne anbieten.
Mich würden aber noch eure Mods interessieren, denn wie man schon an meinem Username sehen kann bin ich ein absoluter Claas Fanatiker. Würde mich echt über eine Rückmeldung freuen.
Skarbi
Posts: 2
Joined: Sun Jun 03, 2018 7:10 pm

Re: Mitspieler für Nordfrisische Marsch gesucht

Post by Skarbi »

Hallo,
Ich bin 36 Jahre und noch Anfänger..
Ich kopiere mal eben meine Such Anfrage rein :) Würde mich freuen ne Antwort zu bekommen

Hallo zusammen,

Seid einer Woche, spiele ich LS17 im Singleplayer.
Machte auch alles viel Spaß, doch möchte ich jetzt mehr von dem Spiel.

In Videos sehe ich immer Spieler die im Multi spielen.
Mann loggt ein , hat eine kleine Liste welche Aufgaben es gibt und man arbeitet diese nach und nach ab..
Jeder hat so mit immer etwas zu tun und man spielt für ein gemeinsames Ziel und Spaß am Spiel.

Auch bin ich gerne im TS quatsche ne Runde trink bierchen dazu.. Sollte aber mit dem TS kein "du musst" sein

Ich bin 36Jahre und suche auch mind. ü25 Wo ich mich anschließen könnte..

Neu und unerfahren bin ich leider auch :/

Würde mich freuen ein nettes Stammplätzchen zu finden

Viele Grüße
Skarbi
Ameliespapa
Posts: 34
Joined: Thu Jul 23, 2015 11:53 pm

Re: Mitspieler für Hopfach gesucht

Post by Ameliespapa »

sucht ihr noch wem habe erfahrung seid 13ls besitze aber keine dlc´s bin 32jahre und suche was wo ich mit zocken kann appen zu stream ich auch

würde mich über rückmeldung freuen
skthommy83
Posts: 6
Joined: Sun Mar 11, 2018 11:43 am

Re: Mitspieler für Hopfach gesucht

Post by skthommy83 »

Suchen noch feste Mitspieler für dauerhaft gesucht ab 25 Jahre.
skthommy83
Posts: 6
Joined: Sun Mar 11, 2018 11:43 am

Re: Mitspieler für Hopfach gesucht

Post by skthommy83 »

Suchen noch Unterstützung auf unseren Server weitere Informationen über Teamspeak 46.20.46.227:10050
skthommy83
Posts: 6
Joined: Sun Mar 11, 2018 11:43 am

Re: Mitspieler für Hopfach gesucht

Post by skthommy83 »

Suchen noch weibliche und männliche Unterstützung auf unseren Server weitere Informationen über Teamspeak 46.20.46.227:10050
Post Reply