Suche Mitspielgelegenheit

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
steven150
Posts: 8
Joined: Wed May 03, 2017 8:40 pm

Suche Mitspielgelegenheit

Post by steven150 »

Hallo
Ich wollte mal wieder Multiplayer im LS Spielen.
Hab aber Zwei kleine Kinder und eine Frau mit der ich auch Zeit verbringe.
Bin deswegen nicht oft am PC,
Alle die hier suchen suchen Spieler die jeden Tag online sind.
aber das wird bei mir nix.
hoffe ich finde einen Server wo ich ab und zumal mit helfen kann egal was los ist.

Mit freundlichen Grüßen Steven
oppen
Posts: 17
Joined: Fri Jun 09, 2017 6:29 pm

Re: Suche Mitspielgelegenheit

Post by oppen »

Moin, ist die Südhemmern für dich eine Option?
Bauernflegel
Posts: 5
Joined: Sun May 20, 2018 12:25 pm

Re: Suche Mitspielgelegenheit

Post by Bauernflegel »

Hallo Steven,
Wir sind auf der Porta Westfalica unterwegs und haben noch mehr Spieler im Team, die nur unregelmäßig anwesend sind.
Daher wäre Deine Situation kein Problem für uns.
Melde Dich doch per PN bei mir.
Gruß
User avatar
OzzyNL
Posts: 83
Joined: Wed Oct 29, 2014 8:11 pm

Re: Suche Mitspielgelegenheit

Post by OzzyNL »

Hallo,

Wir sind nen kleine gruppe (zur zeit 5 personen,1 holländer und 4 deutsche) und wir suchen noch lustige mitspieler.

Wir spielen zur zeit auf der neue HofBergmann reloaded 1.0.0.6 (ohne Seasons) aber mit genug realismus. Bei uns gibt es kein Muss oder Pflicht, reale leben geht immer vor.

Lust um mal mit zu spielen, schau mal vorbei ins unsere TS : ts18.nitrado.net:10750

Vielleicht bis bald....

gruss

Ozzy
Post Reply