Porta Westfalica: Mitspieler für länger gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bauernflegel
Posts: 5
Joined: Sun May 20, 2018 12:25 pm

Porta Westfalica: Mitspieler für länger gesucht

Post by Bauernflegel »

Hallo zusammen.

Wie in der Headline gesagt, wir suchen Mitspieler, die gerne länger bleiben und nicht nur mal schauen möchten.
Dafür gibt es ja offene Spiele.
Es ist unwichtig, wie alt Du bist und wieviel LS-Erfahung Du besitzt, vorrangig sind Dein Interesse und Spaß am gemeinsamen Spiel.

Wir sind ein Team von aktuell 3 festen Spielern sowie 4 weiteren, die aus beruflichen Gründen selten dabei sein können.
Gespielt wird die Porta Westfalica 6.1 mit kleinen Umbauten des Haupthofes.
Eigentlich warten wir auf das Erscheinen der Hopfach-Map. Doch das kann noch dauern.... :coolnew:
Darüber hinaus spielen wir mit diversen Schlepper-, Geräte-, Lkw- und Trailermods.
Die Dedi-App wird unterstützt und wir haben eine eigene, kleine Website.

Unser Spiel ist nicht unbedingt realitätsnah, also keine Fruchtzerstörung, kein Seasons und unsere Fahrzeuge sind alle modifiziert,
Schlepper fahren gerne etwas zügiger, Trailer können mehr laden.
Warum?
Wir spielen zum Spaß und zur Entspannung, der Alltag hält genug Stress und Einschränkungen bereit, die wir hier hinter uns lassen.

Es gelten wenige, einfache Regeln:

- Keine Verpflichtung - Familie, Freunde, Job gehen stets vor.
- Es gibt keinen Boss/ Bestimmer. Gemeinsame Entscheidungen sollen gefunden werden.
- Alle Mitspieler sind gleichberechtigt und werden gehört!
- Keine finanziellen Verpflichtungen.
- Kommunikation per Teamspeak (Server vorhanden), das hat sich eingespielt und bewährt.
- Kommunikation auch im Spiel, stets Infos an alle: was mache ich aktuell, was habe ich erledigt.
- Jeder darf/kann alles im Spiel machen, keine Einschränkungen, keine Ränge.
- Freundlicher und lockerer Umgang miteinander. :P
- Gemeinsame Absprache, welche Fahrzeuge und Felder zugekauft und Produkte wann verkauft werden. Die Mehrheit gewinnt.
- Fahrzeuge/Geräte werden bei Spielende getankt/aufgefüllt und auf ihren Stellplatz geparkt. So muss der Nächste nicht lange herumsuchen.
- Wege und Straßen benutzen, keine Querfeldeinfahrten, keine Rasereien.
- Spaßmods (Feuerwehr, Rennfahrzeuge, Riesenkran, Monstertrucks etc.) beiben draußen *thumbsdown*
- Eigenbrödler und Grashalmzähler sind bei uns nicht richtig! Teamarbeit und Spontanität sind angesagt.

Spielziele sind offen und nicht festgelegt.

Hast Du Lust, ins Team zu kommen?
Melde Dich bei uns im TS, ab 19 Uhr ist (fast) immer jemand online und kann Deine Fragen beantworten.

Server: 213.202.206.187:10435
PW: Porta-CHRO

Wir freuen uns, Dich zu hören.
Bis bald.