Multiplayer Server mieten welchen?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Saxnod
Posts: 6
Joined: Fri May 25, 2018 7:58 pm

Multiplayer Server mieten welchen?

Post by Saxnod »

Hallo zusammen.

Wir sind eine Gemeinschaft von ca. 10Spielern, die momentan die Map Stappenbach mit ein paar Mods incl. Tablet spielen. Leider ruckelt unser Server zeitweise so stark, dass langsam einige die Lust verlieren. Jetzt wollte ich euch fragen, da wir ziemlich viel schon ausprobiert haben (weniger Mods, alles Mods auf fehler geprüft etc.) bei welchem Anbieter habt ihr euren Server gemietet. Wir sind momentan bei Gamed.de. Ich würde ca. 30€ im Monat ausgeben wollen, möchte dafür aber nen Stabilen Server, der mit vielen Arbeitsmaschinen und vielleicht sogar Stroh/Heuballen klar kommt. Kann mir da jemand was empfehlen?

Die meisten Server werben nur mit billig billig billig, aber ich denke, dass man für 30€ doch was vernünftiges bekommen kann.
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Re: Multiplayer Server mieten welchen?

Post by Micky1757 »

Hallo Saxnod,
ich habe einen Dedi von GPortal, der kostet mich 1.50€ pro Slot und Monat. Bis jetzt ist mir nix negatives aufgefallen, habe so ziemlich alles darauf ausprobiert, selbst die 16-fach Karte Cornbelt läuft mit ca. 150 Mods einwandfrei.
Gruss
Micky
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
Post Reply