Mitspieler gesucht/ gerne mit Lu

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Phyox
Posts: 3
Joined: Tue Jun 05, 2018 1:16 pm

Mitspieler gesucht/ gerne mit Lu

Post by Phyox »

Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einer lockeren Gruppe um gelegentlich LS17 zu spielen.

Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin 26 Jahre alt, bin in der Landwirtschaft groß geworden und habe jetzt ca. 1500 Stunden in Ls17. Ich mache so ziemlich alles gerne. Speziell Traktor/ Mähdrescher fahren :)

Bisher habe ich nur mal gelegentlich mit einem Freund gespielt oder halt alleine mit Bots. Aber das wird irgendwann öde 😝

Ich kenne mich nicht mit Multiplayermods aus. Reizvoll würde ich aber schon eine große Karte mit getrennten Firmen/ Höfen finden. Quasi mit Lohnunternehmen für z.B. Mähdrescher.

Würde mich über eine Nachricht von euch freuen :)
Helpy87
Posts: 3
Joined: Thu Jul 20, 2017 9:26 pm

Re: Mitspieler gesucht/ gerne mit Lu

Post by Helpy87 »

Hallo,
wir würde uns freuen wenn du lust hast bei uns mitzuspielen. Wir spielen zu zweit auf unsere angemieteten Server.
Phyox
Posts: 3
Joined: Tue Jun 05, 2018 1:16 pm

Re: Mitspieler gesucht/ gerne mit Lu

Post by Phyox »

Gerne, habt ihr ein Ts oder ähnliches ?
Post Reply