Bin auf der Suche nach einem Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
byFani
Posts: 4
Joined: Wed Jun 06, 2018 3:10 pm
Location: Schleswig-Holstein

Bin auf der Suche nach einem Team

Post by byFani »

Moin,

ich bin Finn und 16 Jahre jung. Mit mir kann man Spaß haben und über viele Themen reden. Meine Stärken sind Teamarbeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

Bisher habe ich den LS08, LS09, L13 und den LS17 gespielt und kenne mich daher ganz gut mit dem Landwirtschafts-Simulator aus.

Ich suche ein Team mit einem Server wo man so real wie möglich spielt (gegenseitiges Helfen, keine Geldcheats aber normale Mods).

- Discord und Teamspeak sind vorhanden
- Ich habe keine Dlc's

Lg
Finn
byFani
Posts: 4
Joined: Wed Jun 06, 2018 3:10 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Bin auf der Suche nach einem Team

Post by byFani »

Nach oben Pushen :)
luk12543
Posts: 17
Joined: Sat Feb 27, 2016 2:33 pm
Location: Österreich

Re: Bin auf der Suche nach einem Team

Post by luk12543 »

Falls du noch suchst schau mal hier: viewtopic.php?f=889&t=127432#p1001958
JD-Henrik
Posts: 6
Joined: Sat Jul 28, 2018 10:02 pm

Re: Bin auf der Suche nach einem Team

Post by JD-Henrik »

Moin, wir sind auf der Suche nach jemandem für ein Oldtimer/Youngtimer Projekt auf der Hirschbach. Wir sind zwischen 14-17 Jahre alt, fahren sehr realistisch, würden die Höfe zu zweit machen. Ich muss dich allerdings vorwarnen, denn nach 22 Uhr könnte es auf unserem Discord etwas schlüpfrig werden :chinese:
Post Reply