Suche mitspielgelegenheit

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Määähdrescher17
Posts: 6
Joined: Sat Jun 04, 2016 9:19 pm

Suche mitspielgelegenheit

Post by Määähdrescher17 »

Moin moin,
Ich bin auf der suche nach einer netten truppe die nicht frauenfeindlich sind :mrgreen: und mit der man am abend mal ein paar nette stündchen zocken kann.
Kurz zu meiner person ich bin weiblich, 20 und arbeite im privaten leben als landwirtin. Ich hab damals mit ls 09 angefangen also man könnte sagen das ich erfahrung habe :biggrin2:
Forstwirtschaft ist aber nicht so mein ding.

Map ist mir eigentlich relativ egal hauptsache
Es wir nicht alle 2 wochen geweckselt.

Dlc‘c hab ich keine.

Also wenn jemand lust hätte mich bei sich in der truppe aufzunehmen gerne schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Suche mitspielgelegenheit

Post by Farmer54 »

Hallo Määähdrescher17,
habe gerade deinen Artikel gelesen.
Wir eine Gruppe aus 5 bis Personen waren die ganze Zeit auf der Nordfriesischen Marsch 4 fach mit MP-Manager und getrennten Höfen unterwegs.
Da sich unsere Gruppe von 14 auf 5 Personen (Weiblich und Männlich) verringert hat sind wir auf der Suche nach neuen Spielern/innen.
Welche Map wir in Zukunft spielen, Wissen wir noch nicht.
Es sind folgende im Gespräch: Lossberg, Nordfriesischen Marsch 4 fach, Hopfach (sehr Groß eher nicht) und Projektunna2017
Wir haben kein TS sondern schreiben Ingame wärend des Spiels oder in Ausnahmefällen zu Absprachen über WhatsApp.
Solltest du Interesse haben bist du gerne zur Entscheidungsfindung Eingeladen.
Du bist als Weiblicher Bauer auch nicht alleine den Jenny ist auch da.
Melde dich einfach bei Interesse bis zum Wochenende
Gruß
Farmer54
Jürgen
Ameliespapa
Posts: 34
Joined: Thu Jul 23, 2015 11:53 pm

Re: Suche mitspielgelegenheit

Post by Ameliespapa »

suche auch noch kann sogar ts zur verfügung stellen
Post Reply