Suche Mitspieler LS 17 auf xbox one!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
BestHunter8711
Posts: 25
Joined: Sun Feb 18, 2018 11:33 pm

Suche Mitspieler LS 17 auf xbox one!

Post by BestHunter8711 »

Hallo,

Ich würde gerne einen kleinen Gemeinschaft gründen!
Leider klappt es nicht wirklich wenn ich einfach nur ein Multiplayer Farm gründe.
Die meisten Spieler kommen ohne Headset und ruinieren aus Spass was ich aufbauen möchte!

Ich bin 30 und würde gerne ernsthaft spielen.
Am besten ohne Helfer auf Stuffe Mittel oder Schwer.

MfG
Rob
Kevkev11
Posts: 2
Joined: Wed Aug 15, 2018 2:19 pm

Re: Suche Mitspieler LS 17 auf xbox one!

Post by Kevkev11 »

Servus.

Wenn du interesse hast melde dich
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Suche Mitspieler LS 17 auf xbox one!

Post by eater84 »

hätte auch Interesse. Für mich wäre noch interessant zu wissen: Welche Map? (grob) welche Mods?
Meistens bin ich ab 22:00/ 22:30 bis ca 0:00 online. Ich besitze keine DLCs
Ich spiele auf der Xbox Series X.
Kevkev11
Posts: 2
Joined: Wed Aug 15, 2018 2:19 pm

Re: Suche Mitspieler LS 17 auf xbox one!

Post by Kevkev11 »

Das müssten wir mal abklären wenn wir zusammen kommen. Wir sind ja zu zweit bisher. Mal sehen ob sich der threadöffner nochmal äußert. Ansonsten würde ich sagen wir tauschen mal die gamertags und treffen uns zu ne party
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Suche Mitspieler LS 17 auf xbox one!

Post by eater84 »

eater84 ist auch mein gt
Ich spiele auf der Xbox Series X.
Post Reply