Suche coole Truppe ;)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
PaJuTi
Posts: 18
Joined: Sun Jul 23, 2017 7:19 pm

Suche coole Truppe ;)

Post by PaJuTi »

Moin moin,

nachdem ich länger inaktiv war wegen Familie und Co, suche ich nun eine entspannte Gruppe zum Zocken, gerne auch Community.

Vielleicht sind einige Eckdaten für euch von Vorteil:

- Bin 30 Jahre alt
- Berufstätig, aber regelmäßig Zeit ist vorhanden
- die offiziellen Addons habe ich nicht. Mods sind aber natürlich kein Problem
- Erfahrung mit Wirtschaftssystem bei mehreren Höfen, helfen untereinander, eigenen Hof wirtschaften kein Problem

Ich suche letztendlich eine Gruppe oder Community, wo man gemeinsam Projekte angeht, entspannte, lustige Gespräche führt. Sollten mehrere Höfe/Gruppen auf einem Server vorhanden sein, hilft man natürlich auch gerne untereinander und zockt. Aber natürlich steht der eigene Hof im Vordergrund :D
Eine coole Map ist natürlich von Vorteil und gewisse Regeln für das gemeinsame Zocken/Gebiete kenne ich und finde ich auch vom Prinzip her gut, sofern sie von Vorteil sind.

Vielleicht findet man ja hier etwas, so dass ich was finde, um wieder Spaß zu haben am dauerhaften Zocken vom LS. Es würde mich jedenfalls freuen.


MfG
Timm
Atze2
Posts: 74
Joined: Wed Feb 11, 2015 5:32 pm

Re: Suche coole Truppe ;)

Post by Atze2 »

Moin PaJuTi Wir das Team Holstein Nord suchen noch Mitspieler wir Spielen auf der Rade sind zur zeit 4 Leute und brauchen noch Verstärckung wenn du Lust hast melde dich einfach.
redbull873
Posts: 34
Joined: Sun Dec 10, 2017 6:44 pm

Re: Suche coole Truppe ;)

Post by redbull873 »

Hi Timm,

habe deinen Aufruf gesehen.

Schau doch mal bei uns rein:

viewtopic.php?f=889&t=124154

Bei Interesse kannst du dich gerne mal bei uns melden.

Grüße
Redbull
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Suche coole Truppe ;)

Post by Farmer54 »

Hallo Timm,
vieleicht sind wir ja nicht die richtigen, weil wir leider nicht Quatschen sondern schreiben.
Aber mancher legt darauf Wert um seine Mitbewohner nicht zu stören.
Schau einfach mal in unseren Artikel hier.
Neu begonnenes NFM-4fach 1.9 mit MP such noch!
Denkst du es könnte passen, dann melde dich einfach.
Drei Höfe, getrentes Wirtschaftssystem, kein gegeneinander sonder jeder hilft auch mal dem anderen.
In spiel schreiben Ingame, andere Absprachen per WhatsApp.

Gruß
Farmer54
Jürgen
MichaelD
Posts: 24
Joined: Sat Apr 07, 2018 9:16 pm

Re: Suche coole Truppe ;)

Post by MichaelD »

Moin Moin Timm,
wir sind ein Team von 4 Leuten etwas älter aber lustig wir Spielen auf 2 Servern NF Marsch 2.0 und die Hopfach Map mit TS 213.202.206.187:10435 komm doch mal vorbei (wenn Du möchtest)
Gruss Michael
Post Reply