Suche netten Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Aquacyber
Posts: 5
Joined: Mon Nov 10, 2014 7:03 pm

Suche netten Server

Post by Aquacyber »

Hallo alle zusammen,

Ich heiße Patrick bin 24 Jahre alt und bin auf der suche nach einem netten Team um mit dem Farming Simulator wieder einzusteigen.
Mittlerweile habe ich eine recht lange Pause gemacht und bin ein wenig aus der Übung. Nur mir macht es im Team einfach mehr Spaß als alleine.

Wenn ihr also einen kleinen Hof besitzt und noch Hilfe benötigt, dann meldet euch doch bitte.

Ts,Discord ist natürlich vorhanden.
Atze2
Posts: 74
Joined: Wed Feb 11, 2015 5:32 pm

Re: Suche netten Server

Post by Atze2 »

Hallo Patrik wir sind noch auf der suche nach Mitspielern wir sind zur Zeit 4 Leute Spielen auf der Rade wenn du Lust hast melde dich einfach
Sven001
Posts: 9
Joined: Sat Mar 24, 2018 10:18 am

Re: Suche netten Server

Post by Sven001 »

Hallo Patrik,
Wir sind 5 Aktive Player und suchen noch Aktive Spieler.
Wir Spielen die Map Borchersee.
Discord ist bei uns Standard.
Wenn du Interesse hast dann melde dich bei mir unter 01727228325
Würden uns freuen von dir zu hören.
Menticore
Posts: 4
Joined: Tue Jun 14, 2016 12:01 pm

Re: Suche netten Server

Post by Menticore »

https://discord.gg/yHMnUy6
Falls du kein WhatsApp hast. ;)
Post Reply