Suche Spielgemeinschaft mit realer Spielweise

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Schewin1
Posts: 1
Joined: Wed Jun 20, 2018 10:49 am

Suche Spielgemeinschaft mit realer Spielweise

Post by Schewin1 »

Hallo ich suche eine Spielgemeinschaft mit realer Spielweise. Mir ist es egal auf welcher Map gespielt wird. Mir würde es Spaß machen, wenn ein Verwaltungssystem vorhanden wäre.

Zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt(Werde bald 18)
Habe zuhause einen Bauernhof
Bin seit Ls 2011 dabei
ich spiele sehr gern realistisch
Headset ist vorhanden
war schon einmal in einem virtuellen LU. :)

Mit freundlichen Grüßen :D
Flopa952
Posts: 27
Joined: Sun Nov 05, 2017 5:51 pm

Re: Suche Spielgemeinschaft mit realer Spielweise

Post by Flopa952 »

Hallo Schewin1, habe dir eine PN geschickt.
Gruß Flopa952
JD-Henrik
Posts: 6
Joined: Sat Jul 28, 2018 10:02 pm

Re: Suche Spielgemeinschaft mit realer Spielweise

Post by JD-Henrik »

Moin, wir suchen noch jemanden für ein Oldtimer/Youngtimer Projekt auf der Hirschbach. Wir sind zwischen 14-17 Jahre alt, zu viert, spielen realistisch, haben fast alle etwas mit der Landwirtschaft zu tun. Wir würden immer zu zweit auf einem Hof arbeiten. Ich muss dich allerdings vorwarnen, denn nach 22 Uhr könnte es auf unserem Discord schonmal etwas schlüpfrig werden :chinese:
Post Reply