Suche Team auf/für Mecklenburg Vorpommern Map

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
egalegal
Posts: 38
Joined: Sat Sep 03, 2016 11:53 pm

Suche Team auf/für Mecklenburg Vorpommern Map

Post by egalegal »

Hallo,

ich suche ein Team, das auf der der MVP Map spielt bzw. Wäre im Multiplayer bestimmt ein richtig cooles Projekt auf riesigen Feldern mit mehreren Dreschern und ÜLW zu dreschen und mehrere hundert Kühe zu versorgen.
Ich spiele gerne real, DLCs vorhanden, Headset nicht.

Würde mich freuen!
Little Giants
Posts: 90
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Suche Team auf/für Mecklenburg Vorpommern Map

Post by Little Giants »

Ich schließe mich der Suche an 🙂
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
User avatar
Papa42
Posts: 590
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche Team auf/für Mecklenburg Vorpommern Map

Post by Papa42 »

Wir haben einen Server damit laufen. Aber ihr musst mindestens 25 Jahre sein dlc klar brauchen wir. Aber auch das Headset ist ein muss bei uns. Läuft alles über Discord ab.

Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply