Agrargemeinschaft in Talbach mit Dedicated hat noch Platz

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
SynGrownos
Posts: 22
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Agrargemeinschaft in Talbach mit Dedicated hat noch Platz

Post by SynGrownos » Mon Jun 25, 2018 2:30 pm

Hallo Allerseits,

wir haben gerade in Talbach (LS17) angefangen und hätten auf dem derzeit 4 Slot Dedicated noch min. Platz für einen weiteren Mitstreiter. Da allerdings einer von uns sehr selten dabei ist, können es auch gerne mehr sein, zumal wir den Server ja zusätzlich jederzeit erweitern können.

Der Server läuft aktuell in schwer mit Realismus-Modifikationen, Seasons und in Echtzeit. Wir richten uns daher an Personen, die auch ab und zu (idealerweise spätnachmittags bzw. abends - gerne aber auch tagsüber, wobei für Teamarbeit dann meist abends jemand online wäre) Zeit haben und eine realistische und komplexe Spielweise mögen. Wir haben außerdem auch die Möglichkeit auch ein TS mitzunutzen, also sollte ein Headset schon vorhanden sein. Gerne werden auch alle Teilnehmer in Entscheidungen über Anschaffungen und Planungen einbezogen. Auf jeden Fall sollte man schon auch ein wenig Zeit und Lust mitbringen das Ganze mitzubestimmen und aufzubauen. Über weitere Details kann man dann gerne mal direkt sprechen.

Wir würden uns freuen, das ganze um min. einen netten engagierten Mitstreiter zu erweitern!