2 Spieler suchen noch Unterstützung

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
n3on1925
Posts: 16
Joined: Mon Jun 25, 2018 1:14 pm

2 Spieler suchen noch Unterstützung

Post by n3on1925 »

Hey Leute,

seit gestern sind wir schon 2 Spieler, wir suchen nun am besten noch 2 Spieler für Stappenbach.
Teamspeak 3 ist vorhanden und sollte auch genutzt werden.
Wir sind beider ü 30 und suchen auch in unserem Alter bzw gerne auch älter.
Wir mögen das gemeinsame bearbeiten von Feldern sowie das Hächseln von Mais und das gemeinsame abfahren der Ernte.
Also wenn du/ ihr nun lust habt zwei Leute zu unterstüzen dann kommt auf unser Teamspeak 3 und schon geht`s los!
MFG

Adresse:epsilon.server4voice.de:33080
Last edited by n3on1925 on Thu Jun 28, 2018 2:36 pm, edited 2 times in total.
Farmer_881
Posts: 36
Joined: Fri Sep 22, 2017 10:22 pm

Re: Bock zu zocken auf Stappenbach ?

Post by Farmer_881 »

Getrennte höfe ?
Battelz
Posts: 2
Joined: Thu Jul 05, 2018 3:47 pm

Re: 2 Spieler suchen noch Unterstützung

Post by Battelz »

Hi, ich hab Interesse, aber bin ein absoluter Neuling was Multiplayer angeht. Bin aber bei allen arbeiten gern dabei :)

Gruß battelz
Bauer Boxberg
Posts: 21
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Re: 2 Spieler suchen noch Unterstützung

Post by Bauer Boxberg »

Hallo Zusammen,
ich hätte große Interesse mitzuspielen. Ich rde gerne mit jemanden zu zweit spielen. Ich fände es cool wenn jeder für sich arbeitet aber der eine z.B. einen Häcksler hat und die anderen für etwas Lohn dann ihn anfragen würden. Ich bin leider erst 14 und komme von einem Bauernhof und spiele seit dem 2011, daher kenne ich mich sehr hut mit landwirtschaft aus. Mein einzigster großer Modwunsch wäre drive control aber andere wöären auch noch gut. Discord ist vorhanden.
Liebe Grüße Bauer Boxberg
Post Reply