Bauer sucht Bauer(in)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
OzzyNL
Posts: 83
Joined: Wed Oct 29, 2014 8:11 pm

Bauer sucht Bauer(in)

Post by OzzyNL »


Wir sind nen kleine gruppe, aber nen lustige truppe. Zur zeit sind wir mit 6 leute, 4 aus Deutschland, 1 aus China und 1 aus Holland. Die sprache ist bei uns Deutsch (wobei ab und zu mit ein Holländsche accent ​) !!!!!!!!​ und wir suchen noch (mehr) lustige mitspieler.



Wir spielen zur zeit auf der Hopfach V9 mit Seasons als test, später wenn der update kommt wurde wir auch dann umsteigen auf der neue Hopfach.



Bei uns gibt es kein Muss oder Pflicht, reale leben geht immer vor.




Lust um mal mit zu spielen, bist du älter dann 18/19 dann komm mal vorbei in unsere TS : ts18.nitrado.net:10750




Vielleicht bis bald....

gruss

Ozzy
User avatar
OzzyNL
Posts: 83
Joined: Wed Oct 29, 2014 8:11 pm

Re: Bauer sucht Bauer(in)

Post by OzzyNL »

Wir habe noch plätze frei...... so meld euch.
User avatar
OzzyNL
Posts: 83
Joined: Wed Oct 29, 2014 8:11 pm

Re: Bauer sucht Bauer(in)

Post by OzzyNL »

Hallo,

Da der Update von der Hopfach noch auf sich warten lass, habe wir die super schöne karte Hopfach selbst mal bearbeitet. Die vorgenommen änderungen die der Mapbauer Tobi machen wollte, habe wir jetzt selbst geändert und gleich noch nen par sachen verbaut/umgebaut.

Habt ihr lust mit uns weiter zu spielen dan komm mal vorbei in TS : ts18.nitrado.net:10750

Bis nachher
User avatar
OzzyNL
Posts: 83
Joined: Wed Oct 29, 2014 8:11 pm

Re: Bauer sucht Bauer(in)

Post by OzzyNL »

Hallo,

Wir habe noch platz für 1 á 2 leute. Habt ihr lust um mit uns auf der Hopfach zu Spielen. Bei uns gibt es keine eigene Höfe, aber habe wir ein gemeinsame Hof und wir machen zusammen die Arbeit. Macht du aber gerne Holz und is Pfluge so nicht deins, KEIN problem, alles ist bei uns möglich.

Der Server ist 24 st. erreichbar und wir sind in unterschiedliche zeiten online. (wegen zeitversetz mit China, aber auch weil leute in schichtdienst arbeiten).

Das reale leben geht bei uns immer vor und es ist kein pflicht um jede Tag online zu sein.


Habt ihr lust um mit uns gemeinsam die Karte zu spielen, komm dann mal in TS (ts18.nitrado.net:10750) oder schreib mir nen PN.


gruss,

Ozzy
Post Reply