Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Manu1993Profi
Posts: 131
Joined: Sun Jun 02, 2013 7:03 pm
Contact:

Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!

Post by Manu1993Profi »

WIR SUCHE VERSTÄRKUNG im Lohnunternehmen!

Guten Tag Freunde, wir sind auf der suche nach Verstärkung für das Lohnunternehmen!
Wir arbeiten mit dem MP Manager, soll heißen es gibt ein paar Leute die sich um Höfe kümmern wie z.B :
Rinderzucht, Rinderzucht2, Kühe, Schweine, BGA...
Das Lohnunternehmen hat momentan nur 2 Leute, aus diesem Grund suchen wir 1-3 Aktive Leute die Spaß daran haben zu Ackern, und Aufträge anzunehmen !
Außerdem könnt ihr nach der Arbeit auch Rechnungen für diese Arbeit schreiben!
Wir sind alle was älter und somit ist es auch ein ruhiger und entspannter Umgang

15-50 Jahre sind wir.
Wir haben einen 15 Jährigen der uns zugelaufen ist und "den wir unter die Arme greifen" Aber er ist gut drauf und benimmt sich auch Erwachsener als er ist.

-----> Wir spielen auf der Stappenbach <-----

Wir bieten euch:

24/7 Teamspeak
24/7 Server
Realistische Arbeiten
Guter Umgang
Eine Menge Arbeit (Gibt immer was zu tun)
Eigene Maschine (Trecker,Traktor,Bulldog) Jeder nennt es anders (Allerdings muss das Geld vorhanden sein)
_______________________________

Wir erwarten:

Ein funktionierendes Headset
Mindestalter von 16 Jahren
Spaß an am Spielen
Realistisches fahren ( Keine StVo) Straßen und Wege nutzen etc.
Das ihr für keine Arbeit zu scheu seit
Benehmen und ein vernünftigen Umgang!
_______________________________

Interesse geweckt? Dann schreibt mir!
LSDaniel86
Posts: 12
Joined: Tue Jul 10, 2018 5:02 pm

Re: Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!

Post by LSDaniel86 »

Moin moin,

bin der Daniel bin 31 und spiele gerne ls und ich suche noch eine LS Gruppe ;).

lg
Mr.Flo
Posts: 6
Joined: Sun Mar 05, 2017 3:59 pm
Location: Waldheim, Sachsen
Contact:

Re: Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!

Post by Mr.Flo »

mahlzeit,

bin der Flo, bin 18 Jahre alt und suche noch eine vernünftige und lustige COmmunity zum spielen

lg
Shake_my_Snake
Posts: 2
Joined: Wed Jul 11, 2018 11:33 pm

Re: Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!

Post by Shake_my_Snake »

Moin,

Ist noch Platz bei euch? Bin ü30 und Aktuell 4 Wochen krankgeschrieben ^^
In Steam findet ihr mich auch unter Shake_my_Snake
Suche Nette Leute zu daddeln weil es alleine einfach zu Langweilig ist :(

Also eventuell bis bald cu
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Re: Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!

Post by BVBHunter »

HI, ich würde mitmachen ist bei euch noch platz
FwSturm
Posts: 1
Joined: Fri Jul 13, 2018 1:32 pm

Re: Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!

Post by FwSturm »

Moin Moin,

bin 24 Jahre alt und habe Mehrjährige LS Erfahrung.
Nach einer Pause suche ich nun wieder eine nette Gruppe.

Gruß

Malte
urbsel
Posts: 36
Joined: Sun Jun 09, 2013 9:01 pm
Contact:

Re: Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!

Post by urbsel »

Moin,
habe aus beruflichen Gründen nur zu sehr unterschiedlichen Zeiten die Möglichkeit mit zu arbeiten... , würde aber trotzdem gern mitmachen.
Vielleicht vorerst als Verstärkung in einem vorhanden Team ?
VG Urbsel (48J)
STEfan01
Posts: 5
Joined: Fri Mar 23, 2018 6:38 am

Re: Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!

Post by STEfan01 »

Hi Leute, ich würde auch gerne bei euch mit machen...
En3rgyTheHatin
Posts: 2
Joined: Sat Jul 28, 2018 10:26 am

Re: Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!

Post by En3rgyTheHatin »

Moin, ich bin Phil 22, spiele LS seid 2013 und im echten Leben helfe ich nebenbei auf Höfen. :)
Bin eher Abends Aktiv da ich auf'm Bau arbeite!
Bin eher so der Fahrer hätte aber mega die Interesse !

Würde mich über eine Antwort freuen !
Bauer Boxberg
Posts: 21
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Re: Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!

Post by Bauer Boxberg »

Hallo Zusammen,
ich hätte große Interesse mitzuspielen. Ich rde gerne mit jemanden zu zweit spielen. Ich fände es cool wenn jeder für sich arbeitet aber der eine z.B. einen Häcksler hat und die anderen für etwas Lohn dann ihn anfragen würden. Ich bin leider erst 14 und komme von einem Bauernhof und spiele seit dem 2011, daher kenne ich mich sehr hut mit landwirtschaft aus. Mein einzigster großer Modwunsch wäre drive control aber andere wöären auch noch gut. Discord ist vorhanden.
Liebe Grüße Bauer Boxberg
fubura
Posts: 5
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:20 pm

Re: Unterstützung im lohnunternehmen gesucht! Stappenbach! Mit MP Manager!

Post by fubura »

Hallo hätte interesse bei euch mitzuspielen.

Viele Grüße

Tobi
Post Reply