Suche eine nette Gruppe zum gemeinsamen Farmen!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Battelz
Posts: 2
Joined: Thu Jul 05, 2018 3:47 pm

Suche eine nette Gruppe zum gemeinsamen Farmen!

Post by Battelz »

Moin Moin,

Ich weiß es ist ja fast der ls19 raus, aber dennoch suche ich nach einer Gruppe die mich in die Welt vom Multiplayer Einweiht. Ich habe bisher noch nie online gezockt, hab aber mächtig Lust drauf, und bin auch für alle arbeiten zu haben.

Ich würde mich freuen wenn ich hier vielleicht wen finde, und man dann auch im ls19 weiter machen kann.

Gruß battelz
Last edited by Battelz on Thu Jul 05, 2018 4:01 pm, edited 1 time in total.
User avatar
OzzyNL
Posts: 83
Joined: Wed Oct 29, 2014 8:11 pm

Re: Suche eine nette Gruppe zum gemeinsamen Farmen!

Post by OzzyNL »

Wenn du noch nen schöne gruppe sucht : viewtopic.php?f=883&t=126905
MichaelD
Posts: 24
Joined: Sat Apr 07, 2018 9:16 pm

Re: Suche eine nette Gruppe zum gemeinsamen Farmen!

Post by MichaelD »

Hallo wir Spielen Online auf der NF Marsch 2.0 und die Hopfach wenn Du möchtest Komm uns doch mal bei TS 213.202.206.187:10435 besuchen
Gruss Michael
Sven001
Posts: 9
Joined: Sat Mar 24, 2018 10:18 am

Re: Suche eine nette Gruppe zum gemeinsamen Farmen!

Post by Sven001 »

Hallo wir spielen die Map Burchert See
Suchen noch aktive Mitspieler.
Discord OSGJenny#3859
Würden uns freuen von dir zu hören
Post Reply