Helfer gesucht (PS4)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Teck_BiioToXxiiC
Posts: 36
Joined: Sat Jun 24, 2017 4:33 pm

Helfer gesucht (PS4)

Post by Teck_BiioToXxiiC »

Hallo zusammen :this:

Ich suche für meinen Hof noch ein paar fleißige Hände. Gespielt wird auf der Karte The Valley the old Farm auf der PS4. Die Spieleinstellungen sind so realistisch wie möglich (momentan noch ohne Seasons Mod da zu wenig Felder).

Ich habe keine großen Anforderungen an meine Mitspieler außer ein Headset, einige Mods, ordentliche Spielweise (gefahren wird auf der Straße nicht quer Geld ein :biggrin2: ) und den Season Pass (Kuhn DLC, Traktoren, die restlichen DLC‘s noch nicht im Einsatz)

Kurz zu mir ich heiße Bryan, bin 24 und zocke LS seit es LS für Konsole gibt (müsste glaube ich LS 15 gewesen sein wenn ich mich nicht täusche :hmm: ). Zocke eigentlich Täglich sofern es Arbeit und Reallife zu lässt.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier oder im PSN (Teck_BiioToXxiiC) bei mir melden.

Euch allen noch einen schönen Sonntag :this:

Viele Grüße

Teck_BiioToXxiiC ( Bryan )
PS4- Teck_TeckBiioToXxiiC