Mitspieler gesucht für den Landwirtschafts Simulator 17 PS4

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Nico1995
Posts: 3
Joined: Sun Jul 08, 2018 6:57 pm

Mitspieler gesucht für den Landwirtschafts Simulator 17 PS4

Post by Nico1995 »

Hallo ich suche nette Mitspieler für den Landwirtschafts Simulator 17 PS4 und würde gerne ein neues Spiel erstellen.
Mit einer Map die wir gemeinsam aussuchen! Wer Lust und Interesse hat kann sich gerne hier melden
LG
Nico
Teck_BiioToXxiiC
Posts: 36
Joined: Sat Jun 24, 2017 4:33 pm

Re: Mitspieler gesucht für den Landwirtschafts Simulator 17 PS4

Post by Teck_BiioToXxiiC »

Hallo Nico

Kannst dich gerne bei mir anschließen, meine Karte ist noch relativ jung mit unter 10 Spielstunden

Viele Grüße

Teck_BiioToXxiiC
PS4- Teck_TeckBiioToXxiiC
FaBioscrp
Posts: 4
Joined: Tue Jul 31, 2018 9:47 pm

Re: Mitspieler gesucht für den Landwirtschafts Simulator 17 PS4

Post by FaBioscrp »

Wäre auch interessiert darf ich dich adden?
Post Reply