Mitspieler sucht eine LS Gruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
LSDaniel86
Posts: 12
Joined: Tue Jul 10, 2018 5:02 pm

Mitspieler sucht eine LS Gruppe

Post by LSDaniel86 »

Hallo LS Community,

ich bin auf der Suche nach einer LS Gruppe die mir in der Zukunft viel Spaß machen wird und wo ich mich Wohlfühle :)

Ich bin 31 und komme aus SHL und bin Berufstätig.

Ich zocke LS seit es den 11er gibt und zocke auch noch andere PC Spiele.

Ich Verfüge über ein Mikro und TS 3.

Momentan spiele ich mehr alleine, aber das möchte ich ändern und des wegen suche ich euch :).

Gerne möchte ich einer LS Gruppe sein die realistisch spielt und auf welcher auch immer Map ihr gerade spielt, das ist mir egal, denn ich bin immer für was Neues offen ;).


Ich freue mich sehr, wenn ich was bald von euch hören würde.


Mit freundlichen Grüßen


LSDaniel86
Fighter21
Posts: 31
Joined: Thu Dec 15, 2016 12:18 am

Re: Mitspieler sucht eine LS Gruppe

Post by Fighter21 »

Kommste bei uns einfach mal vorbei ;) Hast ja schon im Tread geschrieben bei uns.

lg
Sven001
Posts: 9
Joined: Sat Mar 24, 2018 10:18 am

Re: Mitspieler sucht eine LS Gruppe

Post by Sven001 »

Hallo Daniel :-)

Wir sind eine lustige Truppe von 4 Spielern.
Wir Spielen real. Wir sind ein gemischter Haufen im alter von 22 bis 40.

Gerne würden wir uns freuen wenn du zu uns kommst .
Wir haben Discord zum Kommunizieren.

Schau doch einfach mal bei uns rein.
Discord Name OSGJenny#3859

Oder meldest dich per whats app unter 01725748380

Wir sind auch alle Berufstätig von daher würde es passen.

LG bis Bald
n3on1925
Posts: 16
Joined: Mon Jun 25, 2018 1:14 pm

Re: Mitspieler sucht eine LS Gruppe

Post by n3on1925 »

Hallo sven, sucht ihr noch mehr spieler? Dann meld dich mal bei mir bitte
LSDaniel86
Posts: 12
Joined: Tue Jul 10, 2018 5:02 pm

Re: Mitspieler sucht eine LS Gruppe

Post by LSDaniel86 »

moin moin zusammen leider habe ich kein discord und werde davon auch abstandhalten aus persönlichen Gründen.

Habe also nur TS 3


lg
Post Reply