Suche Leute für Stappenbach ab sofort.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
n3on1925
Posts: 16
Joined: Mon Jun 25, 2018 1:14 pm

Suche Leute für Stappenbach ab sofort.

Post by n3on1925 »

Hallo liebe Leute,

ich suche ein paar nette Leute um die Karte Stappenbach zu zocken.
Du/ihr solltet einen vernünftigen Umgang pflegen desweiteren suche ich ab mitte 20.
Bei uns auf dem Server ist absolutes Real play angesagt, heißt kein fahren über irgendwelche Felder kein bearbeiten von Feldern, die euch nicht gehören usw.
Gerne suche ich Leute die es mögen im Team zu arbeiten bzw zu spielen.
Wenn ihr mögt kommt einfach mal ins Teamspeak 3 Adresse:94.250.223.2:15057 ich bin immer da einfach anstubsen dann move ich euch zu mir.
Mfg