JD Farming Company Suchen aktive Spieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farming Company
Posts: 45
Joined: Thu Nov 03, 2016 5:22 pm

JD Farming Company Suchen aktive Spieler

Post by Farming Company »

Image

Hallo zusammen.

Wir suchen für unseren 15 Slot Server ein paar Mitspieler, die Lust haben zusammen mit uns Haus und Hof zu bewirtschaften und auch verschiedene Aufgaben zu übernehmen.


Wir möchten gerne realistisch spielen und suchen Anfänger wie auch erfahrene Spieler. Ich selbst sind 25 und verlangen somit auch von euch ein erwachsenes Verhalten aber auch wir machen spass

TS3 Server ist vorhanden und soll auch genutzt werden.

Meldet euch einfach mal bei uns im TS ....

46.20.46.227:10182


Anwesenheitspflichten gibt es keine, wenn du keine Lust mehr auf LS 2017 hast oder länger weg bist, sag mir nur kurz Bescheid, damit ich dein Platz durch einen anderen besetzen kann.

Zur Zeit besteht das Team aus 2 Leuten haben also noch einige Plätze zu vergeben.....


in diesem Sinne
karstinger1
Posts: 7
Joined: Tue Jul 10, 2018 2:13 pm

Re: JD Farming Company Suchen aktive Spieler

Post by karstinger1 »

hätte interersse. wie alt seit ihr.
Farming Company
Posts: 45
Joined: Thu Nov 03, 2016 5:22 pm

Re: JD Farming Company Suchen aktive Spieler

Post by Farming Company »

karstinger1 wrote: Wed Jul 11, 2018 10:58 pm hätte interersse. wie alt seit ihr.
wir sind zwischen 18 und 25 und zur zeit 4 Spieler und spielen seid heute auf der HoT online Farm 2k17

MFG

JD Farming
Farming Company
Posts: 45
Joined: Thu Nov 03, 2016 5:22 pm

Re: JD Farming Company Suchen aktive Spieler

Post by Farming Company »

Hallo liebe LS-Community !

Gemeinsam mit unserer Community haben wir Zwei LS17 Server gestartet und
suche dazu noch paar Spieler die lust auf lockeres und gemütliches Gameplay haben.

Zurzeit gibt es zwei verschiedene LS17 Server ein Server läuft mit der Standard Map Sosnovka und ohne Mods
Der zweite Server ist unser Mod Server mit der HoT online Farm 2k17 Map und verschiede Mods

Was ihr mitbringen solltet:

min. 16 Jahre alt
Motivation
Humor
Spaß am Spiel


Bei Interesse sehr gerne melden
TS3: 46.20.46.227:10182
Post Reply