Neuling sucht Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Berry0815
Posts: 3
Joined: Mon Jul 09, 2018 8:18 pm

Neuling sucht Server

Post by Berry0815 »

Servus und hallo! :hi:

Mein Name ist Bernd, bin 28 Jahre alt und ich habe mir im Steam-Sale den LS17 zugelegt.
Meine Spielweise ist so realitätsnah wie es die Vernunft für so ein Spiel nahe legt.
Straßen und Wege sind immerhin dazu gedacht benutzt zu werden und Kühe und Schweine werden nicht umgeschubst. :biggrin2:

Ich bin berufstätig und habe eine Familie, welche einen ganz schön auf Trab halten kann.
Meine Spielzeiten beschränken sich dadurch auf ein paar Abendstunden und gerne ein paar mehr am Wochenende.
Dabei steht das Reale Leben natürlich immer im Vordergrund, was bedeutet, dass es gerne mal zu spontanen AFK-Zeiten kommen kann oder mal ein,zwei,drei Abende nicht gespielt wird. Desweiteren sind längere Zeiten stumm im Teamspeak verbringen normal, da die Frau am Nebentisch auch gerne mal ein Paar Worte wechselt. Aus welchen Gründen auch immer. :biggrin2:

Da das zocken in einer Gruppe mir schon immer mehr Spaß macht als das Singleplayer Dasein, suche ich hier nach einem Server, auf welchem oben genannte Punkte zu keiner Missgunst führen.
Ob ich einen eigenen Hof betreibe oder als Hilfsarbeiter unterwegs bin ist mir ziemlich egal *thumbsup*

Grüße!
Fighter21
Posts: 31
Joined: Thu Dec 15, 2016 12:18 am

Re: Neuling sucht Server

Post by Fighter21 »

Hi Bernd hast ne PN ;)
Post Reply